(21.11.2015, 21:28)uHaifischer schrieb: @albatros: Die Carla meine ich auch. Die Söckchen trägt sie auch wieder. Trotzdem nix mit blauen Augen.
So manchmal kommt's mir hier so vor, als ob einige Herren bez Serviceangeboten doch extrem empfindlich sind. Was ist denn so schlimm dran, wenn die CDL mal nachfragt, was man gerne hätte? Solange es bei einem Mal bleibt, ist es doch ok. Klar, wenn sie auch nach dem xten klaren Nein nicht damit aufhört, dann nervt es. Wobei die meisten Herren glaub ich auch so ihre Probleme damit haben, eindeutig Nein zu sagen... Ist ja klar, dass die Mädels bei einem "vielleicht später" nicht aufgeben...
Wenn dir auf dem Zimmer die Servicepalette runtergeleiert wird, dann hat das mit Nachfragen nichts zu tun, sondern spiegelt fuer mich den Versuch der Umsatzmaximierung. Leider geht mehr ausgeben nur selten mit besserer Performance einher. Fuer erfahrene FReier hat das mit "empfindlich" nichts zu tun. Wenn eine Session sich in den ersten 15-20 Minuten als vielversprechend erweist, dann bin selbst ich oft nicht abgeneigt von mir aus eine Verlaengerung der CDL anzutragen.