20.11.2015, 10:31
moin,
jo gestern abend nachdem essen war es soweit,
papa für nach 10tagen pattaya in die walking-street und erste location,pattaya beergarden,
black-soda für 130baht bestellt,ey will nicht meckern,aber schrott-platz und dann beim bezahlen
fehlen 10 baht,nicht schlimm,aber beschiess!
dann an die buddha-bar black-soda bestellt und was bekomme ich sang-som,auf der
rechnung black-soda,kein bock auf diskusion,aber irgentwie stimmt da was nicht im süden,
die erste schwarze gazelle will 2500 für short,nee lass mal baby,die nächste das gleiche
ok dann bezahlt und den brutofen walking verlassen,echt sehr heiss in pattaya,
wollte zurück laufen,an der beachroad zur soi6,aber bei der hitze,nee baht bus soi6.....
dann mod-bar und einen ehrlichen black-soda bekommen,lecker es wurden 4 und dann rüber in die perry-bar.......
oi massierte mir die eier,thomas9999 kam noch dazu,wurde ein netter abend,bis dann 2 landsleute politisch wurden,
naja meine stimmung war dahin,oi wollte i-bar und papa bestellte noch ein rotwein um müde zu werden...........
bin dann nachhause,oben im zimmer werde ich geil,was tun...........
hab dann mal lung angerufen,
jo alte king-kong bläserin,es gibt nichts was lung nicht macht,müsste jetzt ü40 sein oder jungs,
lung sagte mir sie ist in 10min. da,na wenn das mal klappt und es klappte
zusammen duschen,kleine massage,tiefes geiles blasen,mit eier kraulen und dann im stehen,körper besammung,
genau das brauchte ich eine entsaftung für 700 baht.........
kurzer small talk sie weg und papa schlafen
also papa und walking-street,das klappt nicht
werde jetzt nochmal den beach testen,die nächsten tage,aber eigentlich reicht mir das angebot,soi6 völlig aus!!!!!!
gesundheitlich,geht es mir sehr gut,blutdruck im griff,seit ich whiskey trinke mit viel soda bin ich auch morgens schnell fit,
also in allem eine geile zeit hier im seebad!!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss papa
jo gestern abend nachdem essen war es soweit,
papa für nach 10tagen pattaya in die walking-street und erste location,pattaya beergarden,
black-soda für 130baht bestellt,ey will nicht meckern,aber schrott-platz und dann beim bezahlen
fehlen 10 baht,nicht schlimm,aber beschiess!
dann an die buddha-bar black-soda bestellt und was bekomme ich sang-som,auf der
rechnung black-soda,kein bock auf diskusion,aber irgentwie stimmt da was nicht im süden,
die erste schwarze gazelle will 2500 für short,nee lass mal baby,die nächste das gleiche
ok dann bezahlt und den brutofen walking verlassen,echt sehr heiss in pattaya,
wollte zurück laufen,an der beachroad zur soi6,aber bei der hitze,nee baht bus soi6.....
dann mod-bar und einen ehrlichen black-soda bekommen,lecker es wurden 4 und dann rüber in die perry-bar.......
oi massierte mir die eier,thomas9999 kam noch dazu,wurde ein netter abend,bis dann 2 landsleute politisch wurden,
naja meine stimmung war dahin,oi wollte i-bar und papa bestellte noch ein rotwein um müde zu werden...........
bin dann nachhause,oben im zimmer werde ich geil,was tun...........
hab dann mal lung angerufen,
jo alte king-kong bläserin,es gibt nichts was lung nicht macht,müsste jetzt ü40 sein oder jungs,
lung sagte mir sie ist in 10min. da,na wenn das mal klappt und es klappte
zusammen duschen,kleine massage,tiefes geiles blasen,mit eier kraulen und dann im stehen,körper besammung,
genau das brauchte ich eine entsaftung für 700 baht.........
kurzer small talk sie weg und papa schlafen
also papa und walking-street,das klappt nicht
werde jetzt nochmal den beach testen,die nächsten tage,aber eigentlich reicht mir das angebot,soi6 völlig aus!!!!!!
gesundheitlich,geht es mir sehr gut,blutdruck im griff,seit ich whiskey trinke mit viel soda bin ich auch morgens schnell fit,
also in allem eine geile zeit hier im seebad!!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss papa