Hi zusammen, sehe das Mädel leider ebenso wie der Kollege. Hübsches und nettes Mädel, aber, das Casting läuft prima, aber die Performance im Zimmer ist schwach..
Sindy
Land: osteuropäischer Teil von Spanien
Aussehen: ca 21 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, sehr schöne C Cup, nach meiner Ansicht Sillis
Konfektion: 38
Couchaction: guter Anfang, only english spoken
Französisch: noch ok
Verkehr: ziemlich eintönig
Urteil: da hatte ich deutlich mehr erwartet, zudem faktisch keine Zungenküsse! macht keine Aufnahme
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Zweite Liga, Abstiegsplätze
RR, schade da hatte ich mir mehr versprochen
Sindy
Land: osteuropäischer Teil von Spanien
Aussehen: ca 21 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, sehr schöne C Cup, nach meiner Ansicht Sillis
Konfektion: 38
Couchaction: guter Anfang, only english spoken
Französisch: noch ok
Verkehr: ziemlich eintönig
Urteil: da hatte ich deutlich mehr erwartet, zudem faktisch keine Zungenküsse! macht keine Aufnahme
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Zweite Liga, Abstiegsplätze
RR, schade da hatte ich mir mehr versprochen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands