Zuckerpuppe_bigtits kaufmich.com
Daumen runter 
Wein

Meine lieben Lochschwager,

das Wichtigste vorweg, vergesst die Dame, hier verbrennt ihr euer Geld. Die Dame hat nix aber auch wirklich garnix mit der Frau auf den Bildern gemeinsam.  Die Optik ist nicht mal annähernd mit der Dame auf den Bildern vergleichbar. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Versprochen wird alles aber gehalten wird nix. Außerdem ändert sie regelmäßig ihre Anzeige und taucht unter unterschiedlichen Namen auf, zusätzlich hat sie auch jedes Mal eine neue Handynummer. Vor kurzem hat sie bei Kaufmich noch unter Sommertraum27 geworben. Auch dort waren die Bilder nicht von ihr. Scheint ihre Masche zu sein, denn selbst sieht sie nicht so toll aus und hat schon einiges auf den Rippen. Ich war Anfang der Woche bei ihr und als ich sah dass es schon wieder die Tante war bin ich gleich wieder weg. Meiner Meinung nach sind die positiven Bewertungen alle "gekauft" oder selbst gemacht. 

Euer Schoko
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,feldstecher56,thaimaster,Fruchtzwerg,THAIFI,saartom,wolle,Erebos,siola,NoWomanNoCry,Axis,StevenSB,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckerpuppe_bigtits kaufmich.com - von schokovk - 18.11.2015, 00:29
Zuckerpuppe_BigTits - von Doppel-Dieter - 27.09.2016, 16:21