Hallo Gemeinde, war gestern Abend mal wieder im Rom. Parkplatz immer noch voll. Eintritt kostet jetzt 35 Euro 1Bier gratis. Eingecheckt, in Umkleidekabine starker Schweissgeruch, da gerade 5 anatolische Dreibeiner das Anwesen verlassen. Ich war schon sauer. O.k. erst mal eine Kleinigkeit essen. Da war nicht mehr viel da. Kein Salat nur ein paar Wuerstchen, nein Danke und Frikadellen. Ich ass also eine Frikadelle und paar Kroketten. Diese Frikadelle hab ich 1 Uhr noch aufgestoßen. Nach Sauna und Whirlpool, der warm war und sprudelte, ein bisschen relaxen im Kaminzimmer. Da gesellte sich Gina 27 Ro schwarze Haare, etwas stabiler gebaut, zu mir. Ehrlich gesagt, sie hat mich nicht vom Hocker gehauen, ber bin Sie nicht mehr los geworden. O.k. ab aufs Zimmer. Es gibt nicht viel zu berichten. Zk so lala, blasen Katastrophe, beim Lecken absolut keine Regung. Missio ging noch so, hatte fast keinen Bock mehr.Hab dann gerade noch so inDoggy abgespritzt nach 20 min alles vorbei. Sie fragte mich noch ob Sie wohl nicht so mein Typ waere. 1ce verbrannt. Nicht empfehlendswert, kommt vom Royal. Danach erst mal schön heiss duschen und bisschen relaxen und ein Bierchen. Überhaupt kommt mir vor dass die Damen vom Royal hier im Rom das Niveau etwas senken.Hab auch noch nicht so viele anatolische Dreibeiner da gesehen. Hab bis dahin auch keine gute Blondine gesehen oder alle besetzt. Naja so gesellte sich Isabell zu mir, hatte Sie ja im Sommer schon mal gefickt. Also ehrlich gesagt ich wollte Sie gar nicht und wurde Sie auch nicht mehr los.Sie wollte auch gleich Piccolo.30euro. Ich sagte no. Jacki Cola 10 euro o.k. So wurden dann auch 2 Jackis draus. Oben auf dem Zimmer ist auch nix besonderes passiert. Die Dame hat mich nicht sonderlich erregt. Ist meine Schuld.1ce verbrannt plus 2jackicola. Beschreibung von Isabell ist ja bekannt.Sie ist sehr abgebrüht und eigentlich auch nicht mehr zu empfehlen. Danach kurz geschaut, da sassen alle Blondis an der Bar. Ich hatte genug, duschen und heim. Also alles in Allem nicht mein Tag. Ich glaub ich schau mich demnaechst mal woanders um. jonnyx
kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von jonny x - 16.11.2015, 18:25
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von Egon - 16.11.2015, 20:11
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von RoryRock - 17.11.2015, 00:06
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von dirtydeed - 17.11.2015, 12:16
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von Egon - 17.11.2015, 12:37
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von jonny x - 17.11.2015, 18:51
RE: kurzbesuch 21 uhr30 bis 0uhr 30 - von flor - 18.11.2015, 11:18
|