Maja und Kassandra
... heute (So.) gegen 14:00 eingetroffen, alle Parkplätze belegt, trotzdem ist der Club nicht so sehr voll. Na so was, alle beim Vögeln ? Erst was gegessen, etwas ausgeruht, dann von der altbekannten Maja nett angesprochen worden, es gibt ja schon einige Berichte von ihr, ich finde sie super hübsch und hat einen knackigen Body, war früher sogar etwas rundlicher  ...

Maja ist klasse, weiss genau was zu tun ist, erst zärtlich geknutscht, dabei vorsichtig eine Etage tiefer zugelangt, nach 10 sec. weiss man schon, das wird klasse. FO ohne Zeitdruck, immer wieder hoch zum knutschen, Gummi drauf, erst sie über mir, dann von hinten, Klasse, volle 10 Punkte ...

Kassandra ist neu im First, jung, nicht super schlank, aber auch nicht dick, ca. 1.65, längere, brünette Haare und sehr große, pralle Möpse. Kann nur wenig deutsch, na egal, bin ja nicht zum diskutieren dort. Auf dem Zimmer dann die Enttäuschung, hat sofort mit FO angefangen, keine Zärtlichkeiten :-( aber ausdauernd geblasen, Gummi drauf, sie auf mich. Hat sich dann mit Ihren dicken Dingern beim Vögeln schön an mich gedrückt, aber weiterhin auch keine Zärtlichkeiten, wie man es im First so gewohnt ist. Alles in allem Schulnote befriedigend ...
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,oberroemer,Futnik3000,Spider1hb,sailor,RoryRock,Stuart,tiger1,apehanger,Fritzi,dirtydeed,Sugardaddy

Nachrichten in diesem Thema
Maja und Kassandra - von carlo666 - 15.11.2015, 21:01
RE: Maja und Kassandra - von Sugardaddy - 19.11.2015, 12:36
RE: Maja und Kassandra - von carlo666 - 19.11.2015, 17:07
RE: Maja und Kassandra - von Fritzi - 19.11.2015, 21:08
RE: Maja und Kassandra - von Fritz1 - 19.11.2015, 22:02
RE: Maja und Kassandra - von RoryRock - 20.11.2015, 00:46