Alisa, St. Ingbert (vorher Haus Relax, Homburg)
Ich war auch bei Alisa und bin absolut zufrieden.
1 Stunde, 80 Euro, dafür ZK, FO, GV, Massage. Top Service.

Ich kam mir zwar so`n bissel wie beim Eurovision Songcontest vor, als sie übers Radio (polnisches ?) Liedgut trällern ließ, aber das hat mich nicht gestört.
Sie geht "hart" ran. Die Zungenküsse von ihr sind echt gewöhnugsbedürftig, da sie dir die Lippen ziemlich fest zusammen kneift. Ich hatte erst angst, dass meine Lippen nachher irgendwie wund sind. Aber ist halt mal was anderes.
Berührungsängste hat sie absolut keine und ihr FO ist auch super.
Sie hat mir den Pneu auch so gekonnt aufgezigen, dass ich erst nachschauen musste, ob der überhaupt drauf ist. Vorspiel war recht lange mit gegenseitigem OV, danach eine ordentliche Fickrunde und ich war nach dem ersten Durchgang schon absolut befriedigt.
Dann gab es eine ordentliche Massage und auf gings zu Runde zwei mit ähnlichem Ablauf.

Es gab eigentlich nur eine Sache, die mich gestört hat, das war der Geruch.
Im Verrichtungszimmer hängen zwei Febreze Lufterfrischer. Dementsprechend "puffig" riecht es dort (und auch meine Klamotten danach).
Dann legte sich Alisa zwischen den beiden Runden rauchend neben mich, was mich jetzt nicht so wahnsinnig gestört hat, aber ich roch danach nach Rauch.
Also Nichtraucher und Leute mit einem Problem auf dem Sofa könnten hier Probleme bekommen.

Ansonsten tolle Frau, tolles Preis-Leistungsverhältnis

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: dnpp69,Stromberg,arno_nym,siola,matze,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Riementier,John.doe,saartester,Remus75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alisa Haus Relax - von marakesch - 21.07.2013, 15:12
RE: Alisa Haus Relax - von fish01 - 21.07.2013, 15:16
RE: Alisa Haus Relax - von Lustknecht - 21.07.2013, 15:24
RE: Alisa Haus Relax - von limbo - 21.07.2013, 15:56
RE: Alisa Haus Relax - von Hunterkiller - 10.12.2014, 20:35
RE: Alisa Haus Relax - von Skorpion - 17.05.2015, 12:57
RE: Alisa, St. Ingbert (vorher Haus Relax, Homburg) - von tylerdurden - 15.11.2015, 13:45