Girli-melli aka Katinahot von käuflich
Daumen hoch 
Giessener Str. 120
Linden
Karte Anzeigen
war erst gestern und vorgestern unterwegs. Eigentlich wollte ich mal einen Tag ruhen, weil am Freitag habe ich eine Dame für den ganzen Nachmittag gebucht. Mann muß ja auch mal zur Ruhe kommen.

Da klingelt mein Telefon. "Hi, hier ist Meli (Katinahot) meldet Sie sich. Bin überraschend in Giessen aufgeschlagen. Du bist ein lieber Gast. Hast Du nicht Lust vorbei zuschauen?"

Das ist mir noch nie passiert. Mensch die Meli. Klar das war echt geil mit ihr. Also Date ausgemacht. Nur 30 Minuten, mehr Zeit habe ich nicht. Zum bekannten Haus gefahren. Aber ganz neue Wohnung, die kannte ich noch nicht. Oder es waren immer die für mich falschen Frauen darin.

Freudestrahlend öffnet Sie die Tür. Jung, schlank, geil und sexy wie immer. Wir plaudern ein wenig über privates. Dann Duschen und ab auf das Heiabett. Oh wie schmiegt Sie sich an mich, geniesst es gestreichelt zu werden. Als ich die Muschi zu streicheln beginne wird Sie sehr feucht, der Atem geht schneller. Noch ein wenig an den Brustwarzen genuckelt und schon bekommt Sie einen Orgasmus. Schön anzusehen wie sich dieser junge schlanke Körper zuckend und stöhnend auf dem Laken räckelt.

Jetzt bin ich dran. Habe keine Lust auf Blasen, also gummiert und reiten lassen. Federleicht sitzt sie auf mir. Ich tief in ihr drinnen. Nun beginnt Sie langsam und immer schneller werdend zu reiten. Sie hat die Augen geschlossen, geniesst den Ritt in dem sie das Tempo und die Tiefe selber bestimmen kann. Dann bekommt Sie noch einen Orgasmus. Ich spüre das Zucken und habe Schwierigkeiten nicht mitgerissen zu werden.

Drehe Sie auf den Rücken und nehme Sie in der Mission. Jetzt kann ich Tempo und Tiefe bestimmen. In der Wiener Auster ist Sie mir Chancenlos ausgeliefert. Und ich rammle Sie hart und tief. Zu ihrer großen Freude. Das mag sie also! Nun kann ich es nicht mehr halten und befülle den Gummi. Mit langsam abschwellendem Schwanz vögle ich ganz langsam und genussvoll weiter. Wir beide geniessen dieses Gefühl von langsam rein und raus. Dann befürchten wir das der Gummi abrutschen könnte und senden das Spiel.

Fazit: Für 80 € ne grandiose Nummer mit einer jungen und hübschen Frau. Sie hatte Spaß und ich auch. Freue mich, wenn Sie mich wiedermal anruft.

P.S. bevor es Rückfragen gibt, Nein Zungenküsse macht sie nicht.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: Sharky007,lynx,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,,ulli1966ffm,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Girli-melli aka Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 12.11.2015, 20:47
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 01:52
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 13.11.2015, 08:26
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 10:41
RE: Katinahot von käuflich - von lynx - 13.11.2015, 15:06
RE: Katinahot von käuflich - von Sharky007 - 15.11.2015, 11:05
RE: Katinahot von käuflich - von buckelfips - 15.11.2015, 15:48
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 21.11.2015, 12:20
RE: Katinahot von käuflich - von Hotlover35390 - 26.09.2016, 20:34
RE: Katinahot von käuflich - von Black - 27.09.2016, 08:28