12.11.2015, 20:29
apehanger schrieb:Als deutscher 1CE Ficker hast du in der Oase so gut wie keine Chance mehr, den gewohnten Standard zu erhalten.
Kann ich so nicht bestätigen.
Das ist nun wirklich übertrieben. Mag sein das es schwierig ist als Erstbesucher girls zu finden die einen guten Service mit ZK bieten.
Das Floprisiko mag höher sein als woanders, bei neuen girls ist nicht immer ZK inclusive oder nur bei einer Stunde oder gegen extra.
Hat man aber sowohl im MH wie Palace.
Dennoch es gibt noch eine große Anzahl Mädels mit gutem Service. Ich habe dort wenig zu Klagen, bin aber auch regelmäßig da.
Ich nenne mal gerade aus der Stammbesetzung : Alexa, Andrea, Carla ( ex FKW), Diana, Ericarla, Marajah, Jeanette, Sophie, Sonja, Luisa Yulia - jetzt wohl palace, um nur einige aufzuführen gibt sicher noch mehr deren Service gut ist.
Ich buche allerdings zuletzt recht wenig " Neue " Mädels in BHH. Obwohl es gerade zuletzt einige
wirklich hübsche Neuzugänge gibt , bin ich auch da auch eher skeptisch. Man hört doch oft das Wort extra.
Wie schon mehrfach erwähnt die Oase ist weniger Überlaufen wie Sharks , gerade am Tag sehr relaxt.
Gutes Lineup, diese Woche gut 50-60 CDL , das steht dem HAIBECKEN kaum nach.
Besetzungmäßig knapp optisch die NR 2 nach Sharks weit vor World und auch vor MH.
streuner-strolch