12.11.2015, 12:06
moin,
danke für die netten worte,hatte 24std. kein netz,aber jetzt funzt es wieder,
haben neue chefs hier und der hat gerade alles klar gemacht,
jo gestern ,erstmal mein handy abgeholt und auch das funzt jetzt,
dann auf auf ein wasser in die mod-bar,dort nettes gespräch gehabt,war aber müde und hatte lust auf maaaaaasge.
es war ja auch erst 15uhr,noch schnell in den seven eleven,ziggis kaufen!
und meine partnerrin aus der mod-bar steht hinter mir,sie arbeitet freestyle also feierabend gemacht wollte zum strand,wers glaubt........
papa darf ich dich massieren,claro baby durch die hinter tür in die tonardo-bar,top segrect
auf das zimmer zusammen duschen,naja es wurde gleich geblasen gummiert und sie reiten lassen,wollte doch nur eine massage,
naja papa der faule sack lag schön auf dem rücken und raus ins condi,den saft..............
und dann bekam ich die massage und die war richtig gut,sie fragte mich dann noch für eine zweite runde,aber nee,papa
machmal langsam.................
über den abend schreibe ich morgen,habe ein diner date gleich
@swingmann war ein netter abend gerne wieder war dann auch um 5uhr zuhause
@della2 freue mich dich mal wieder zusehen und mach nicht gleich wieder auf liebe
Tschüss papa
danke für die netten worte,hatte 24std. kein netz,aber jetzt funzt es wieder,
haben neue chefs hier und der hat gerade alles klar gemacht,
jo gestern ,erstmal mein handy abgeholt und auch das funzt jetzt,
dann auf auf ein wasser in die mod-bar,dort nettes gespräch gehabt,war aber müde und hatte lust auf maaaaaasge.
es war ja auch erst 15uhr,noch schnell in den seven eleven,ziggis kaufen!
und meine partnerrin aus der mod-bar steht hinter mir,sie arbeitet freestyle also feierabend gemacht wollte zum strand,wers glaubt........
papa darf ich dich massieren,claro baby durch die hinter tür in die tonardo-bar,top segrect
auf das zimmer zusammen duschen,naja es wurde gleich geblasen gummiert und sie reiten lassen,wollte doch nur eine massage,
naja papa der faule sack lag schön auf dem rücken und raus ins condi,den saft..............
und dann bekam ich die massage und die war richtig gut,sie fragte mich dann noch für eine zweite runde,aber nee,papa
machmal langsam.................
über den abend schreibe ich morgen,habe ein diner date gleich
@swingmann war ein netter abend gerne wieder war dann auch um 5uhr zuhause
@della2 freue mich dich mal wieder zusehen und mach nicht gleich wieder auf liebe
Tschüss papa