10.11.2015, 15:26
Klar, das mit dem Alter bei den Thais ist üblicherweise immer 10-15 Jahre niedriger angegeben.
Mich hat es auch verwundert, dass es nirgendwo Berichte gibt.
Mir ist ihre Werbung bereits vor rund 3 Jahren schon aufgefallen, sicherlich ist sie schon länger aktiv...
Meist war sie im Norden bzw. Osten unterwegs, scheinbar sind dort die Kunden etwas schreibfaul.
Auf den Bildern sieht man schon, dass sie älter sein muss.
Wie alt die Fotos sind kann ich auch nicht sagen, habe ja die vor und nach der OP reingestellt.
Ich würde sie schon Richtung 45 schätzen, für meinen Geschmack sieht sie aber gut aus.
Klar, jeder hat da einen anderen Geschmack...
Im Gesicht kann man das Alter eben nicht so leicht verschleiern.
Aber genau wir bei Malisa in Saarbrücken ist der Körper besser in Schuss als bei manch einer 25 jährigen.
Mod scheint auch wirklich nicht schwanger gewesen zu sein, der Bach absolut straff, keine Schwangerschaftsspuren zu sehen und sie ist auch noch recht eng und keineswegs ausgeleiert.
Das hat man bei einer Asiatin in dem Gewerbe so gut wie nie.
Für mich eine klare Empfehlung, wenn man auf reifere Frauen steht.
Service ist top, sogar mehr erhalten als besprochen war (nämlich es wurde geküsst, Fingern gestattet, mehr Zeit als gebucht erhalten).
Zudem ist sie sehr gesprächig und nett, ich fühlte mich richtig wohl bei ihr.
Mich hat es auch verwundert, dass es nirgendwo Berichte gibt.
Mir ist ihre Werbung bereits vor rund 3 Jahren schon aufgefallen, sicherlich ist sie schon länger aktiv...
Meist war sie im Norden bzw. Osten unterwegs, scheinbar sind dort die Kunden etwas schreibfaul.
Auf den Bildern sieht man schon, dass sie älter sein muss.
Wie alt die Fotos sind kann ich auch nicht sagen, habe ja die vor und nach der OP reingestellt.
Ich würde sie schon Richtung 45 schätzen, für meinen Geschmack sieht sie aber gut aus.
Klar, jeder hat da einen anderen Geschmack...
Im Gesicht kann man das Alter eben nicht so leicht verschleiern.
Aber genau wir bei Malisa in Saarbrücken ist der Körper besser in Schuss als bei manch einer 25 jährigen.
Mod scheint auch wirklich nicht schwanger gewesen zu sein, der Bach absolut straff, keine Schwangerschaftsspuren zu sehen und sie ist auch noch recht eng und keineswegs ausgeleiert.
Das hat man bei einer Asiatin in dem Gewerbe so gut wie nie.
Für mich eine klare Empfehlung, wenn man auf reifere Frauen steht.
Service ist top, sogar mehr erhalten als besprochen war (nämlich es wurde geküsst, Fingern gestattet, mehr Zeit als gebucht erhalten).
Zudem ist sie sehr gesprächig und nett, ich fühlte mich richtig wohl bei ihr.