09.11.2015, 08:34
(02.11.2015, 08:36)varietas schrieb: Nachdem ich nun doch schon des Öfteren im BHV unterwegs war, möchte ich hierzu gern ein erstes Fazit ziehen, bzw. meine ersten Eindrücke schildern.
Nun meine Frage an Euch erfahrenen Stecher. Sind 50 plus Zimmer mittlerweile normal?
Du kannst die Situation im BHV-FFM nicht auf Hamburg übertragen. Im BHV hast du ein Riesenangebot und sehr großen Wettbewerb. Das drückt selbstverständlich auf die Preise.
In HH-St.Georg, dass ist der Bereich um den Hauptbahnhof herum, befindet sich ein Sperrgebiet mit Kontaktverbotsverordnung.
D.h. du solltest dort überhaupt nicht nach Frauen suchen, weil du sonst erhebliche Strafen kassieren kannst.
Ebenfalls für die Frauen wird es teuer: "Die Frauen werden quasi gezwungen, noch mehr zu arbeiten, um das Bußgeld zu bezahlen, wenn sie ihrerseits bei einer Kontaktanbahnung erwischt werden."
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...Georg.html
Es gibt in HH einige Laufhäuser (Tonndorfer Str. 120, Maxstr. 3) wo du für 30 € zum Stich kommst, ebenfalls einige Clubs in Wandsbek (Flat-99, ab 30€) sowie Geizhaus ca. 40€; ebenfalls im Geizclub auf der Reeperbahn bist du ab 38€ dabei.