09.11.2015, 05:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015, 05:38 von Bergtester.)
--------------------------------------------------------------------------------
Nach der Party von letztes Mal heute wieder ins Neby. Gedingende Stille im Vergleich zum 9 jährigen. Aber das Revier Derby war ja auch noch. Nach dem Spiel wurde es auch noch voller.
Die Mama des Hauses "Neby" erkannte mich wieder und sprach mich mit Vornamen an. Auf der Party war nichts mit knattern, da waren die Ladys über Stunden in vor raus gebucht und Ich hatte keine Lust auf "Warteliste".
Heute sollte es Ebru sein. Grazile lustige Erscheinung. Für mich der perfekte Teeny. Mit A Titties ausgestattet. Blasen und knattern kann Sie, sonst wäre Sie nicht im Neby. Ich musste nur meine Wünsche noch kostengünstig unterbringen.
Kratzen und beißen sind bei Ebru inkl.
Eine Service Granate wie Sie im Bilderbuch ( Neby-Buch ) steht.
FO vom aller feinsten, knattern auch super. Etwas viel stöhnen, aber Ich steh drauf. Anknabern mag Sie auch, kratzen leider immer an den gleichen Stellen.
Total aufgekratzt, aber Ich habe Sie nicht ausreichend instruiert, so mit mein Fehler.
Ich danke Ebru für Ihren selbstlosen Einsatz. Auch Sonderwünsche finden Gehör und wurden ohne Aufpreis erfüllt. Passt ja auch gut in die Weihnachtszeit.
Gesamtlaufzeit 20 Minuten, für das erste Mal mit meinen "Extras" sehr gut.

25 Euro aufgerufen, ein echtes Angebot. Da konnte Ich mir ein Extrascheinchen für gute Leistungen nicht verkneifen.
Bei Ebru ist Mann gut aufgehoben. Ob mit oder ohne Extrawünsche.
Wenn Ich wieder ins Neby fahre ist Ebru mein must have.
Es ist größeres geplant mit der Servicegranate Ebru. Mal sehen ob Sie eine Session auf dem Sofa mitmacht, so 20 oder 21 November.
Dann kann sich jeder life von Ihren Qualitäten überzeugen.
Zusatztickets gibt es an der Abendkasse.

Kleiner Spaß am Rande.
Erst mal schauen ob Ich Ebru mit Extra Geld und guten Worten überzeugen kann. Oder besser nur mit guten Worten.
Da für ist der Freitag oder Samstag in zwei Wochen geplant. Bis zum nächsten Wochenende sind die "Spuren der Lust" wohl noch nicht verheilt.

Bilder von Ebru. http://www.neby.de/girls/ebru-18104.html