Also im bekannten Haus in dem Wiesecker Weg in der 5. Etage da gibt es ein paar einschlägige Wohnungen. Ich hatte wenig Zeit und wollte gerne nur einen Blowjob. Etwas Entspannung an einem stressigen Arbeitstag.
20 Minuten 50 € gebucht +20 € für FA
Sie entspricht den Bildern. Leider so gut wie keine deutsch Sprachkenntnisse. Konversation also in englisch, muss beim Sex auch noch die grauen Zellen anstrengen.Sie Erzählt das Sie in London lebt. Schreibt meinen Besuch ordentlich auf für die Steuer! Beklagt sich das es sowas in England nicht gibt. Warum ist Sie dann hier? Egal!
Ich gehe ins Bad zum Waschen, sie verschwindet nach mir. Kommt nackt zurück und bittet mich auf´s Lottertet. Dann geht es los mit Blasen. Angefasst mag sie nicht gerne werden. Sie positioniert sich immer so, dass ich nicht an sie rankomme. OK, ich hatte auch nur Blasen verlangt.
Ausserdem hat ständig das Telefon geklingelt was mich sehr gestört hat. Am Anfang ist sie rangegangen , dann hat sie es klingeln lassen. Am Ende wieder abgenommen. Dem Lochschwager hat sie gesagt er soll noch 10 Minuten warten. Dann hat Sie mich schnell rauskomplimentiert.
Also die Performance ist befriedigend. So langsam entfaltet sich meine Manneskraft. Ab und zu spüre ich fast schmerzhaft die Zähne. Für ein Happyend reicht die Sauerei nicht aus. So nimmt Sie gegen Ende die Hände zur Hilfe. Rein durch blasen zu kommen ist schöner, aber so ist es auch angenehm. Wie vereinbart spritze ich im Mund ab.
Dann springt sie auf und rennt in´s Bad.
Es hat tatsächlich nur etwa 15 Minuten reinen Sex gedauert.
Fazit: Befriedigende Leistung, Attraktive Frau. Trotzdem nicht mehr wieder. Woanders gibt es mehr Lust für das gleiche Geld.
Die Damen sollten wissen, bei gleichen Preisen siegt der Service.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein