ich möchte euch gerne vor dieser Else hier warnen. Ich war die Tage bei Ihr und war sehr enttäuscht.
Das Aussehen stimmt, wie auf den Bildern. Also sehr hübsch.
Ich also hin. Preise 1/2 h 100 €. Ich dachte es währe mit FO, wie in Trier anzutreffen und schon für 80 zu bekommen.
Aber weit gefehlt. Nach der Geldübergabe hab ich mich dann entkleidet, und es gab keine Waschung. Nur raufs auf Bett.
Das Mädel hielt es nicht mal für nötig BH und Slip abzulegen. Sofort Tüte drauf und Lustloses Gebläse. Anfassen nur an den Brüsten möglich.
Nach einiger Zeit hat sie dann den Slip ausgezogen und Lustlos angefangen zu reiten. Mit viel Kopfkino dann fertig und dann nach nachfragen ins Bad. Handtücher gabs keine, nur Tempo.

Dann das größte. Es klingelte bereits an der Tür während ich mich anzog. Sie öffnetet und sagte dem Mitstecher das es noch 1 Minute dauert.
Ich also fertig und wollte gehen da stand er immer noch vor der Tür und wir liefen uns quasi in die Arme.
Also von Diskretion kein Spur. Der Kollege konnt natürlich nichts dafür, denn Sie hätte Ihm niemals schon die Haustür öffnen dürfen.
Ach ja, der Kontakt zu Ihr ist auch sehr schwierig. Nur über SMS. Die Adresse will ich hier nicht posten da sie auch nicht im Netz steht.
Ist aber eine völlig neue in Trier.
Also Freunde BESSER FINGER WEG