h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Hallo zusammen,

ich war heute endlich auch mal bei Jenna. Ihre dicken Titten und ihr schlanker Körper haben mich für 30€ BFA mit Muschianfassen und Stellungswechsel überzeugt. Sie ist sehr freundlich und hat keinerlei Berührungsängste. Nach der Geldübergabe, dem Auspellen und dem Hände waschen legte ich mich auf das Bett und sie kniete sich über mich, so dass ich die geilen Titten, Muschi und Arsch schön abgreifen konnte.
Jenna wichste leicht an und gummierte dann mit dem Mund. Sie fing sanft an und bließ dann fester und saugte sich ordentlich an meinem Rohr fest. Die Dame konnte hierbei weiterhin schön befummelt werden. Mad 

Nach dem Flutschen fingen wir in der Missi an wobei sie sofort losstöhnte. Dabei konnte ich an ihren Nippeln saugen und auch die Muschi und den Hintereingang bespielen. Unentschlossen 

Dann wollte ich die Titten baumeln sehen und wie wechselten in den Reiter. Jenna stellte zuerst ihr rechtes Bein auf, aber entschied sich dann für die gehockte Variante. Es war ein sehr geiler Ritt mit einer gut anliegenden Muschi. Ich zuckte in ihr aus und sie hielt gut dagegen bis ich sie zufrieden angrinste. Herz 

Dann entsorgte Jenna das Gummi und wir gingen nacheinander ins Bad. Sogar einen netten Smaltalk gab es vor und nach dem Sex.


Fazit: Ein insgesamt gutes Date ohne Zeitdruck bei einem netten Profi. Jenna weiß was sie tun muss um Freude zu bereiten - gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,KiezKlatsche,Andyy,Senoras Y Scampis,limbo,Raul23,kdbgat,blah,ooooo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21
RE: Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H) - von me12 - 01.11.2015, 17:57