01.11.2015, 14:52
Die Tage entdeckte ich zufällig wegen der mir bekannten Bilder an anderer Stelle einen Bericht über Lili .
Auch der Kollege war zufrieden und beim Alter kam das selbe raus wie bei mir , naja in ein paar Tagen passt es was sie dem Kollegen sagte
Da sie jetzt in NDS war , kann vielleicht noch jemand was zu ihr sagen ? Würde mich schon interessieren ob ihr Service schwankt , bei mir war es Perfekt , beim nächsten Käse und nun wieder ein zufriedener .............
Ich habe jedenfalls die zwei Stunden voll genossen
Auch der Kollege war zufrieden und beim Alter kam das selbe raus wie bei mir , naja in ein paar Tagen passt es was sie dem Kollegen sagte

(19.08.2015, 18:28)jogibaer schrieb: ..... min. 10 Jahre Älter kommst ist mir auch schleirhaft , nach meiner Frage kam da 25 raus .......... sogar das genaue Datum hat Sie mir gesagt .
Da sie jetzt in NDS war , kann vielleicht noch jemand was zu ihr sagen ? Würde mich schon interessieren ob ihr Service schwankt , bei mir war es Perfekt , beim nächsten Käse und nun wieder ein zufriedener .............
Ich habe jedenfalls die zwei Stunden voll genossen