STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Dies ist ein Ausschnitt aus meinem Posting

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=140131
Stelle dies hier rein, weil es nur das SOL betrifft. Ok?

Zweiter Abend: zum ersten Mal in meinem Leben ins SOL!
Gleich zum Anfang für alle diejenigen, die Mühe haben, den Laden zu finden:
Mit der BTS von „Siam“ nach „Sala Daeng“ fahren (2 Stationen). Exit 1 nehmen und entlang der Thanon Silom 200m nach Südwesten laufen = gleiche Fahrrichtung wie BTS. Zuerst ist rechts die kleine Soi 4 dann kommt rechts eine Soi die aussieht wie die lange Einfahrt zu einem Parkhaus (was es eigentlich auch ist, aber eine Ausfahrt). Ganz knapp eine Autobreite. Vorsicht beim Laufen, die Thais nehmen auf Spaziergänger oft keine Rücksicht. Also in diese schmale Soi rein – kleine S-Kurve – rechts grosser Foodland-Laden. Dann kommen rechts 1 Bar, 1 Drugstore und noch 1 Bar. Sofort rechts rein nach der 2. Bar und gleich wieder links …. Und schon steht ihr vor dem SOL.
So einfach – oder?
4 „Damen“ sitzen und ein Girl steht schon – extra für mich. Sie gefällt mir und schon geht’s rein in den Schuppen. Bar mit Tresen und 10 Hockern auf der einen Seite  - ein paar wenige Sitzgelegenheiten auf der anderen Seite. Wir setzten uns und quatschen ein wenig. Es ist die „berühmte“ Rabbit! Wir landen natürlich im VIP-Raum (LOL) was ja nichts anderes ist als die Toilette mit Nebenräumchen. Blasen und vögeln ist angesagt [Bild: fuckin.gif] . Mann – hat die eine geile Fotze und erst ihr Arsch ist absolute Spitze. Auch ihre Titten sind eine Augenweide ……  2 Mal kommt die Anfrage nach einer 2.Dame aber das lass ich mal bleiben. Bin mit Rabbit vollauf zufrieden.
Am Schluss alles schön brav ins Mündchen gespritzt [Bild: brav.gif]  (aber nicht geschluckt).
Dann an der Bar noch den Drink fertig genuckelt und mich mit Rabbit über die Möglichkeiten eines Hotel-Besuches unterhalten.

10 Minuten glücklich und befriedigt mit der BTS wieder ins Hotel zurück: 6 Stationen 25 min. Warum ich dies erwähne? Weil ich 2 Tage später nochmals ins SOL gefahren bin. Wollte mit Rabbit einen Abend-Termin ausmachen in meinem Hotel (wir haben darüber geredet!). Aber sie hat abgelehnt – es sei ihr zu weit. Sie gehe nur ins „SOL“-Hotel 5 min von hier. Ich miete mir doch in meinem Hotel nicht eine 2 Zimmer Suite und gehe dann für 1 Stunde in ein billiges Hotel !!! 
Aber Rabbit wollte partout nicht. Ich sagte ihr ist up to you und habe das SOL unverrichteter Dinge wieder verlassen. Traurig, traurig  [Bild: heul.gif] 
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,limbo,seppl2,Schlumpf_65,Hamlek,Marc Aurel,asiafan,tiger1,Just_Rudi,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von BangkokSexpat - 02.04.2011, 01:06
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von Ehebock53 - 17.05.2012, 12:28
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von ConnyLingus - 26.05.2012, 12:28
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von ConnyLingus - 26.05.2012, 18:26
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von ehunter - 25.12.2013, 04:25
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von ehunter - 01.01.2014, 18:31
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von ehunter - 01.01.2014, 18:43
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von Tchaikovsky56 - 31.10.2015, 05:39
RE: STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von kakpa303 - 07.01.2021, 11:26
STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von Nuttenfluesterer - 09.11.2009, 05:37
STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok - von Nuttenfluesterer - 10.11.2009, 04:49
Star of Light - von tim39j - 04.12.2011, 11:04
RE: Star of Light - von Banditlover - 04.12.2011, 16:29
RE: Star of Light - von Santa - 08.12.2011, 16:41