Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Ich freue mich ja, dass ich aktiven Kollegen wie in diesem Fall dnpp66 zu einem guten Fick verhelfen konnte.
Was mich aber immer wieder ärgert, sind die ROs!!!
Habe mal wieder etwas geschaut, wer so den Bericht liest.
Viele inaktive Nutznießer, die seit 2007, 2009... angemeldet sind und Wochen Onlinezeit haben.
Die nehmen sie so viel Zeit, studieren die Beiträge und suchen sich das Beste raus.
Bloß nicht mal 50 Euro investieren und selbst testen gehen.
Wenn man so viel Zeit hier verbringt, kann man auch mal 5 Minuten investieren und einen kleinen Erlebnisbericht schreiben!
Aufsmaul
Ich habe mir schon oft überlegt, einen Bericht zu schreiben, diesen aber nur an 30 ausgewählte Mitglieder, die hier positiv auffallen, per PN zu schicken.
Bin aber zu gutmütig und stelle es immer wieder hier rein, in der Hoffnung, dass mal ein Read-Only sich mal einen Ruck gibt...

Eine Empfehlung an die Moderatoren:
Wenn man nicht angemeldet ist, kann man bekanntlich die neuesten Berichte nicht lesen, erst wenn diese älter als 7 Tage sind.
Man könnte es ja so machen, dass man ohne Anmeldung nichts lesen kann.
Wenn man angemeldet ist, hat man 5 Beiträge frei, die man lesen kann.
Dann die tritt die 7-Tage-Regel in Kraft.
Erst wenn man einen richtigen Beitrag geschrieben hat, hat man wieder die 5-Beiträge-Frei.
Wenn ein Mitglied 10 Berichte verfasst hat, erst dann ist er ein vollwertiges, uneingeschränktes Mitglied.
Um zu umgehen, dass diese 10 Beiträge nur durch Fragen, oder einfache Kommentare wie: "ich war auch da und es war geil" erreicht werden, sollten die Berichte von einem Moderator geprüft werden.
Nur wer sich an die Forenregeln hält und demnach einen sinnvollen Bericht schreibt, sollte ab 10 Beiträgen das Privileg haben, hier voll dabei zu sein...
Somit würde man Leute zum Schreiben animieren und das Forum wird dadurch lebendiger.
Mich ärgert es eben immer wieder, dass so viele such hier die Vorteile und Infos ziehen und nie etwas zurück geben.

So das wars jetzt von mir, hier sollte es mit Berichten weiter gehen, aber ich musste das einfach nur mal loswerden...
Es bedanken sich: Stromberg,sailor,limbo,yorki,Einlocher,saarboy123,Hornet75,siola,Noname1404,saarpoet,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von Riementier - 28.10.2015, 19:26
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01