Deutsche Fiona / Lisa / lisajungsweet / sweet_baby23 - Goslar (SB, H)
Information 
Burgstr 5
Boppard
RLP
0152-26421815
Karte Anzeigen
Reiche aus gegebenem Anlass noch etwas zu meinem Erlebnis mit Lisa nach.
Sie war im Juli und Anfang August schon mal in Boppard, während des zweiten Aufenthalts hab ich es dann auch zu ihr geschafft.
Im Ladies-Forum bekam sie ganz gute Kritiken und ich wollte das dann auch testen.

Gebucht wurde eine Stunde zu 130 (oder 120) €, aus der am Ende aber gut 1,5 Std geworden waren.
Auf die Uhr hat sie nie geschaut, bin sogar fast überzeugt, dass die gebuchte Stunde zu Beginn unserer zweiten Nummer bereits verstrichen war.
Servicemäßig gibt es aus der Erinnerung heraus nichts zu bemängeln, einzig Fingern wurde geblockt und die ZK waren doch sehr zurückhaltend.

Abseits des Lakens war Lisa sehr nett und gesprächig, die kölsche Herkunft kann sie nicht leugnen und es hat damals fast so viel Spaß gemacht mit ihr zu quatschen, wie sie zu ficken.

Die Titten sind (gut) gemacht, dürfen vollgespritzt werden und sehen, wie auch der Rest, Klasse aus.

Altersmäßig dürfte es allerdings einen Zahlendreher in der Anzeige gegeben haben, dann wäre es realistischer Wink
An einen Hund erinnere ich mich auch noch, ein kleines, weißes Exemplar, für die Allergiker unter uns...

Leider bin ich aktuell nicht mobil, sonst gäbe es eine Wiederholung und einen aussagekräftigeren Bericht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,limbo

Nachrichten in diesem Thema
im August war es - von Tom Greiner - 26.12.2013, 07:33
Lisa in Bünde (vorher Boppard) - von evil - 27.10.2015, 19:42
RE: Lisa in Boppard - von dnpp69 - 28.10.2015, 14:45