Im Bett mit Prinzessin Eleni.
Daumen runter 
Konrad-Adenauer-Ring 17
47167 Duisburg-Neumühl
Tel: 0203 8796335
Karte Anzeigen
Gestern Sonntag mit meinen Clubguru in der Villa Venus zum Erstcheck angetreten. Der Club machte insgesamt einen guten überdurchschnittlichen Eindruck. Alles sehr sauber und gepflegt.
Auch die Ladys haben mir optisch gut gefallen. Ein guter Mix, auch was Blondes dabei. Eleni machte auch ein guten Eindruck, mal zu Ihr aufs Sofa gesetzt. Ich habe jetzt etwas außergewöhnliche Neigungen.
Aber gleich mal ein rausgehauen, Beißen, kratzen , FO und geknattert werden sollte auch noch. Sie etwas überrascht , aber das Geld lockte wohl. Sie hatte etwas Angst das Ich Sie zu hart ficken würde ( ihre Worte ).
Ich ihr mal im Ruhigen zugesprochen, das alles ganz harmlos für Sie ablaufen wird. Das Vorspiel , beißen und FO war fürs erste Mal ok.
Aber Sie machte ein etwas verstörten Eindruck, Dann wurde 3 Minuten geknattert. Sie schaut sich die ganze Zeit selbst im Spiegel an und scheint hochzufrieden zu sein. MMMM Etwas selbstverliebt die Kleine dachte Ich.
Eine Prinzessin halt. Nach exakt 16 Minuten sagte Prinzessin Eleni , die Zeit sei nun vorbei. Ups dachte Ich, da vergeht die halbe Stunde aber schnell hier.

Mein Wort zählte natürlich noch, das alles harmlos ablaufen wird. Ich mir mal das Handtuch umgelegt. Sie sich 2 Minuten frisch gemacht. Runter und bezahlt. Erst mal 10 Minuten geduscht. Dann so 7 Minuten auf dem Sofa gesetzt. Der Kollege kam auch gerade von seinen 30 Minuten Zimmer zurück.
Wir gangen fast zeitgleich hoch. Also entweder war in meinen Zimmer eine Zeitanomalie oder Eleni hat mich wohl etwas veräppelt.
Auch ein Gespräch mit der Thekenlady brachte keine zufriedenstellende Lösung in diesem Fall.

Zu Prinzessin Eléni: (Prizessinen Krone auf dem Schulterblatt tätowiert).

sie ist wohl neu im Showgeschäft , Ihr erster Club , und dann Ich mit meinen Extrawünschen. Das war wohl etwas viel für den Anfang.
Aber Sie hätte auch locker ablehnen können, Sie muss ja nicht jeden Euro hinterherlaufen.
Sie wird schon Ihren Weg machen, was immer das auch ist.

Da musste ein Stimmungsaufheller her, also ab in die Freude
Es bedanken sich: muggel,oberroemer,Stuart,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Im Bett mit Prinzessin Eleni. - von Bergtester - 27.10.2015, 05:10