26.10.2015, 19:09
Bin bei kaufmich auf Andrea (ˋwunderschonˋ) aufmerksam geworden.
Kommt aus der russ. Föderation und git ihr Alter mit 26 an.
Also angerufen und die gute etwas gehetzt am Telefon erwischt. Vorbeikommen war sofort möglich. Also die Lebacher Straße in Saarbrücken angesteuert. ISt in einem Mehrfamilienhaus nach dem Stil eines Studentenwohnheims gelegen. Auf Klingeln hat niemand geöffnet. Mir zugute kam, dass eine wohl eine andere Else gerade ihr Frühstück organisiert hat und mir Einlass in das Haus gewährte. Das App. war schnell gefunden und die Kleine versteckte sich schon hinter der geöffneten Tür. Ich wurde schnell hereingebeten. Von der Opti her: Roter Body und halterlose Strümpfe, die sich aber später als Wollstrümpfe herausgestellt haben

Zum Waschen wurde ich ins Bad manövriert. ˋBitte schön die Hände waschen.....ˋ ! Aus dem Bad raus stand sie bis auf die klasse Strümpfe - halten bestimmt in jedem sibirischen Winter warm bereit. Schnell aufs Bett wurde mir offereiert. Na, wer will denn Widerworte geben.... Aber mir war schon klar, dass jetzt das Programm ´Blitzkrieg´ gefahren wird. Knutschen war i.O. Hat schön stramm mit Ihrer Zunge angegriffen. Eindringen war bei der Gegenwehr nicht möglich. Hat mich dann auf den Rücken gelegt und schön tief, ohne viel Handeinsatz geblasen. War

Bisserl nervig war, dass sie die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, nur zur Geldübergabe waren die hübschen Augen auf. (Anm.: schon scheiße, wenn man nur so mit der Arbeit fertig werden kann).
Optik: war hübsch, Body wie auf den Bildern; Gesicht sehr hübsch, Narbe über der Lippe. Alter wohl eher Ü30.
Blasen: 7/10
Sex: 6/10
Service: 5/10 (war alles auf schnell, schnell ausgelegt. Kein Wunder bei dem telefonischen Andrang.....
Wiederholungsgefahr: 50/50 - wenn ich mal wieder Bock auf nen Schnellen Abschuss hab.
Location: Diskret an der Hauptstraße is anders - Wohnung.Einzimmer Studiwohnung. Sauber, aber das Handtuch auf der Verrichtungsstätte war das einzige was ich in der Wohnung sehen konnte........möchte wissen, wieviele Kollegen da heute noch den Hintern drauf liegen hatten

Alles in Allem: Ne ganz nett, aber schon arg professionell!