Julia zurück in der Liebeshöhle
Vor ein paar Tagen mal wieder im Saarland unterwegs gewesen und ein bisschen im Forum gestöbert und bei den Berichten von Julia hängengeblieben.

Navi programmiert und auf nach Neunkirchen, Parken in der Straße kein Problem.

Beim Club geklingelt und von der Hausdame an die Bar geführt worden.

Preise wurden mir folgende mitgeteilt:

20 Min – 50 EUR - FM, GVM
30 Min -  60 EUR - FO, ZK, GVM
60 Min - 100 EUR - FO, ZK, GVM

Die Hausdame frage ob ich zu einem bestimmten Mädchen möchte oder ob ich sie alle sehen will, ich ließ sie dann alle antanzen Eek

Vorgestellt wurden mir 4 Mädels, Julia, Bobby, Natascha und Maria.

Alle sehr hübsch anzuschauen, ich entschied mich aber für Julia, wegen ihr bin ich ja hier hingekommen.

Der Hausdame 100 EUR übereicht und noch ein Wasser bekommen und Julia hinterher die Treppe hoch, schöner Anblick von hinten.

Im Zimmer angekommen wurde mir das Bad angeboten, musste aber leider alleine ins Bad, zurück im Zimmer musste ich noch 5 Minuten warten bis sie kam.

Zum Aussehen, die Bilder im Web kommen der Wahrheit ziemlich nahe, sie ist echt klein, schlank, kleine A Titten, alles perfekt und sie spricht sehr gut deutsch

Nur mit einem Bademantel bekleidet kommt sie zurück ins Zimmer und lässt den Bademantel zu Boden gleiten.

WOW was für ein Anblick.

Die Kleine aufs Bett gestellt und erst mal schön angefangen mit ihr zu knutschen und sie abzugreifen, ZK waren sehr zögerlich, was sich aber im Laufe der Stunde noch bessern sollte.

Da sich Klein-Nufix meldete hat sie sich aufs Bett gesetzt und erst mal angefangen zu blasen, war ein sehr schöner Ausblick so von oben auf die Kleine Maus runterzuschauen wie sie meinen Schwanz im Mund hatte.

Dann weiter auf dem Bett ein paar Küsse ausgetauscht und runter zu ihrer kleinen Süßen Pussy, lecken und vorsichtiges fingern lassen sie aufstöhnen, fühlt sich geil an.

Gummi drauf und in der Missio eingelocht, kein Flutschi nötig, man ist die eng. Die Kleine umgedreht und schön von hinten durchgekolbt und nach kurzer Zeit das Gummi vollgepumpt.

Säuberung wurde von ihr vollzogen, ein bisschen mit ihr unterhalten und dann die Zweite Runde eingeläutet, ein paar schöne Zungenküsse und dann ist sie runter zu Klein-Nufix der schon wieder hellwach war. Schönes Gebläse, besser als beim ersten mal.
Gummi drauf und die Kleine aufsetzen lassen, dabei schön ihren kleinen Arsch abgegriffen, wechsel in die Missio  und wie ich merkte das ich Erbschleicher raus wollten, Schwanz raus, Gummi runter und schön auf sie drauf gespritzt, war kein Problem für sie.

Säuberung durch sie und danach noch schön etwas gekuschelt.

Fazit: Sehr nettes und liebes Mädel, Service gut, ZK könnten besser sein, FO war gut, GV war echt gut
Kostenpunkt der Aktion: 100 EUR
Optik: 9/10
Service: 8/10
Wiederholungsgefahr: 90%

Gruß
der Nufix
Es bedanken sich: limbo,Riementier,arno_nym,StevenSB,Finger,siola,sailor,Skorpion,dnpp69,Einlocher,vogt,hal 9000,NoWomanNoCry,Tom_Neu,lostinxs2005,selamat,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia vorher in der Liebeshöhle - von nufix - 25.10.2015, 13:12
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00