kleine mary angeblich latina??
(24.10.2015, 22:41)pfälzer1 schrieb: ....An sich ist sie ganz nett. Figur ist ziemlich Teenymäßig. Brüste A - Cups. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig. Sie kann etwas englisch. ......  Bilder entsprechen nicht dem Original. Nur der Typ stimmt ungefähr überein. ....

...3) Das Kauf - mich Profil beinhaltet 2 unterschiedliche Namen. Habe sie gefragt, welcher denn korrekt ist. Sie hat gesagt Mary wäre richtig. Der andere Name kommt daher, dass sie das Kaufmich  - Profil quasi gemietet hat. Sie scheint jemandem 50,00 € (ich glaube je Tag)  zu zahlen, dass sie das Profil nutzen kann. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Mails über Kauf mich nicht von ihr geschrieben waren (sondern vom Vermieter des Accounts), weil die Nachrichten in deutsch kamen. Der Besitzer des Accounts scheint diese also immer ein wenig anzupassen, wenn er es an eine andere Frau vermietet (also neue Bilder). Der Text bleibt. Demzufolge stimmt der angebotene Text auch nicht wirklich mit dem tatsächlichen Angebot überein. .......

Hallo, Danke für den Bericht.

Insbesondere wegen der von dir angesprochenen Problematik bezügl. falscher Bilder und vermutlich mehrerer DLs die sich das Profil teilen wäre die Bitte an dich noch eine genaue Beschreibung der DL mit der zu tun hattest (vermutetes Alter, Haarlänge u.-farbe, Größe, Konfektionsgrösse, ggf. sonstige Besonderheiten etc.)  zu liefern, so wie das hier gewünscht ist, um sie später noch identifizieren zu können.

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
kleine mary angeblich latina?? - von sandman - 19.09.2015, 22:15
RE: kleine mary angeblich latina?? - von dnpp69 - 20.09.2015, 10:25
petite mary - kaufmich - von pfälzer1 - 24.10.2015, 22:41
RE: petite mary - kaufmich - von marakesch - 25.10.2015, 11:44
RE: petite mary - kaufmich - von anma - 25.10.2015, 17:54
RE: petite mary - kaufmich - von Fritzi - 27.10.2015, 23:10
RE: petite mary - kaufmich - von Steffen822 - 28.10.2015, 20:41