Perry schrieb:Leider bin ich an Sophie nicht rangekommen. Entweder sie war besetzt oder ich.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Und das nächste mal hoffe ich auch noch auf die beiden Chefinnen.
War heute nochmal da... also heute war es mir doch schon fast etwas "to much"
Morgens als ich um 10.30 Uhr kam war ich schon der 10. und nach mir kamen noch einige bevor die ersten wieder gingen.
Vormittags mußtest Du egal für welches Mädel Nummern ziehen (nein musste man nicht wirklich, aber es war so richtig viel "Andrang".. Achja Mädels. Es waren sechs anwesend Simone, Sophie, Victoria, Sandy, Christina und Boa. um 15 Uhr kam dann noch Laura (Bilder von allen auf der Webseite)
Also es war gut voll... die Spielwiesen waren voll (teilwiese so voll, daß man, wenn man ein Mädel "ergattert" hat keinen Platz zum Spielen fand

Als sich dann die Reihen der Gäste lichteten und es beschaulich wurde dann erst mit Sophie (Perry heute hättest Du ab 14 Uhr ausgiebigst Zeit und Gelegenheit gehabt :p) und dann mit Laura auf die Matte. Reingarüberhaupt nichts zu meckern

Übrigens am nachmittag gab es auch die momente, wo mal 4 und 5 Mädels ohne männliche Begleitung auf der Spielwiese waren und Mann am Thresen saß - selber schuld, den wer sich dahin traute dem hätte man, wenn er denn noch welche an hätte, die Kleider vom Leib gerissen, wage ich mal zu behaupten

Alles in allem für mich eine glatte 10.0 in der B-Note
Oder wie der Bayer sagt: schee woar´s