22.10.2015, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015, 20:09 von streuner-strolch.)
(22.10.2015, 15:36)ZZ Top schrieb: Im hellen Raum (mit Whirlpool, Restaurant etc.) sitzt mutterseelenallein an der Glasfront zum Garten (in Nähe des Treppenaufgangs zum Wintergarten - Ruheraum -) ...
Stellt sich mir als "Mariah Carey"vor, stammt aus Bulgarien, recht gute Figur, Kf 34 gesch., dazu passende Brüste, Gesicht nicht ganz so hübsch, ca. Mitte 20 Jahre alt. Werkelte angabegemäß schon in der "World" und im Sharks", hier aber neu. Spricht gut Deutsch, der Schalk sitzt ihr im Nacken. Ihre unkonventionelle, kecke Art der Anmache törnt mich an, Küssen würde sie auch.
Das ist die altbekannte Marajah, Maraja aus Sharks und World.

Seit 4-6 Wochen aus der World nun in BHH. Bevorzugter Platz Glasfront zum Garten.
Sie hat erstaunlicherweise ihren Service von ziemlich schlecht in durchweg absolut hochklassig geändert.
( war einst zuerst bekannt als eine der 2 Katastrophen Schwestern ) So eine Änderung, ja das kann wirklich vorkommen.

Auch die Figur hat sie über die Zeit sehr gut gehalten , wirklich knackig. Gesicht mit markanter Nase ( ganz leichte Hautprobleme ) finde ich ganz hübsch , sie hat ein tolles schönes Lächeln. Tolle Austrahlung.
Meiner Meinung nach spielt sie im Moment im Servicelevel dort in den Tops der Oase vorn mit. Das das in der Oase keine Kunst sei ,wäre durchaus möglich , aber dennoch, sie kanns absolut . Das hat sie halt über längere Zeit in der FK World gelernt . ZK sind bei ihr includiert und sehr geil, natürlich verkauft sie gern mal eine Stunde oder extras, aber insgesamt im Paket Aussehen + Service absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen. Hat Topniveau.
streuner-strolch