Rendezvous mit "Mariah Carey"
Daumen hoch 
Gestern in der Früh, naturgemäß noch wenig los in Mauros Lusttempel. Im hellen Raum (mit Whirlpool, Restaurant etc.) sitzt mutterseelenallein an der Glasfront zum Garten (in Nähe des Treppenaufgangs zum Wintergarten - Ruheraum -) eine mir unbekannte CDL und lächelt mich nett an, als ich die Tür in den Gartenbereich öffnen wollte. Daher "Links Schwenk" und Marsch zur Maid. Stellt sich mir als "Mariah Carey" Lachen vor, stammt aus Bulgarien, recht gute Figur, Kf 34 gesch., dazu passende Brüste, Gesicht nicht ganz so hübsch, ca. Mitte 20 Jahre alt. Werkelte angabegemäß schon in der "World" und im Sharks", hier aber neu. Spricht gut Deutsch, der Schalk sitzt ihr im Nacken. Ihre unkonventionelle, kecke Art der Anmache törnt mich an, Küssen würde sie auch. Sowohl Kopf als auch Herz (und Schwanz) sagt ja, also ab in eines der schönen, hellen, verspiegelten Zimmer. Küssen und ZK gab es reichlich, auch abwechslungsreiches Gebläse, geht ziemlich tief runter (aber kein DT). Die Kronjuwelen wurden auch nicht vernachlässigt. Da hatte ich schon längst eine Verlängerung auf eine Stunde avisiert. Revanchierte mich mit CL auf CL-Niveau Lachen    und brachte sie über den Jordan. Zum Schluss gab es noch genussvollen GV in den bekannten drei Positionen. Sehr zufrieden überreichte ich ihr den Hurenlohn.
Anmerkung: Sie saß den ganzen Tag über an diesem Platz (soweit nicht gebucht) und das kam wohl nicht so häufig vor. Insgesamt mal wieder viel zu wenig Dreibeiner vor Ort. 

Für einen kurzen, aber deutlichen Stimmungsaufheller, schallendes Gelächter unter den "Damen",  sorgte am Abend ein Dienstleistungsnehmer, der sich aus Jux die Lippen rot angemalt hatte und auf ein Paar Puffstelzen zu gehen versuchte. Sah wohl so ähnlich aus aus wie bei "Holly" im Sharks. Lachen l
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Stuart,memphis,wolle,blow69,dirtydeed,black-asia,streuner-strolch,arno_nym,oberroemer,reding71,MaTT,Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
Rendezvous mit "Mariah Carey" - von ZZ Top - 22.10.2015, 15:36
RE: Rendezvous mit "Mariah Carey" - von ZZ Top - 23.10.2015, 08:33
RE: Rendezvous mit "Mariah Carey" - von Stuart - 22.10.2015, 21:24
RE: Rendezvous mit "Mariah Carey" - von ZZ Top - 05.11.2015, 13:58
RE: Rendezvous mit "Mariah Carey" - von Stuart - 07.11.2017, 10:58