Roxi bei den Lollipopp-Girls
Hallo Gemeinde,

ich bin auch bei Roxi gelandet. Sie hat wohl dazugelernt.
Gebucht einen Quicki, für einen Fuffi.
Schönes FO mit Blickkontakt, dann gummiert und von hinten eingelocht(dabei sagte sie, dass sie für +50 auch AV macht).
So langsam und dann immer heftiger gefickt, bis ich die Tüte gefüllt habe. Da sie vorher sehr zärtlich war und wunderbare ZK verteile buchte ich sie da nächste mal für eine Stunde, für 120.
Es gab wieder zartliche Streicheleinheiten und ZK bis zum abwinken. Sie blässt ohne und variantenreich, vergisst auch die Begleiter nicht Unentschlossen 
Sie lutscht mich geil, bricht dann ab, das macht sie solange, bist ich es überhaupt nicht mehr aushalte. Sie kniet vor meinen gepreitzten Beinen, zieht und knetet mir die Eier, während sie mich geil anblickt, spritze ich ihr einen gewaltige Ladung ins Mäulchen Mad 
Sie entsorgt im Zewa, nachdem! sie mich gesäubert hat.
Es folgt eine schöne Rückenmassage, unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Nach der Drehung folgt wieder GFS. Sie lässt sich überall abgreifen, macht Spass mit ihr. Da ich keinen Bock aufs Ficken habe, spritze ich ihr erneut in den Mund. Diese paar ml schluckt sie brav Dodgy 

Also, mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn die Meinungen hier geteilt sind. Liegt hat auch immer an beiden!

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von Pikashu - 26.08.2011, 22:53
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von timber - 15.03.2012, 11:11
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von dr-house - 03.04.2012, 00:03
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von sub - 21.10.2015, 08:55