Erotikpark Bünde
Auch ich war gestern in EP Bünde, obwohl ich zuerst eigentlich ins LoveToxic wollte, mich jedoch wegen der enttäuschenden Nummer beim letzten Mal umentschieden habe.

Sind nur wenige Kilometer weiter und der Preis ist der gleiche. Wollte Mal was Neues probieren.

So gegen 18 Uhr dort eingetrabt und bereits vollen Parkplatz angetroffen. Da dachte ich mir bereits: Na klasse, wird wohl so sein wie beim Arbeitsamt. Geöffnet wurde mir von so ner Blonden, die mir die Clubgepflogenheiten erklärte und die Kohle entgegennahm. Ich also geduscht und mich von Cindy (Santo Domingo oder so) durch den Laden schleppen lassen. Ca. 10 Girls da, von totalem Optikfick bis zur Wuchtbrumme alles da. Die allermeisten sind aus Ost-Europa.

Kaum saß ich an der Theke und rauchte eine, kam bereits das erste Mädel. Blonde, geflochtene Haare, Mörder-Fahrwerk, gutes Englisch und ganz passables Spanisch (also Sprache...). Da ich ein Sachen P6 ein relatives Greenhorn bin, wollte ich die neue Situation erstmal etwas wirken lassen und fing irgendein Gespräch an. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass die Mädels dort zum Ficken da sind. Allerdings in 5 Minuten trotz wiederholter Bitte um etwas runtergehen vom Gas gefühlten 20 Mal zu fragen, wann es denn endlich aufs Zimmer geht zu fragen fand ich dann doch zu krass. Irgendwann hat sie es dann wohl geschnallt und zog von dannen. Keine 10 Minuten später saß Cindy (s.o.) bei mir und ich durfte mein spanisch etwas auffrischen. Irgendein Kerl der scharf auf sie war hat sie dann von mir weggezogen und ist mir ihr hoch. War mir nicht unrecht.
Kaum war ich alleine, kam eine kleinere blondierte Rumänin mit Mördertitten und geilem kleinem Arsch und schaffte es dann doch, mich aufs Zimmer zu bewegen. Bisschen Massage, nettes Anblasen. Da ich seit ewigen Zeiten keinen Sex mehr hatte, war ich entsprechend schnell fertig. Danach relaxte ich ca. 1 bis anderthalb Stunden bis sich Kristina (??) zu mir gesellte und da sie mir doch optisch ziemlich gefiel, gings nach oben. Sie durfte das Arbeitsgerät erstmal auf Touren blasen. Da ich gern lecke und mir dabei gern Zeit nehme verwöhnte ich sie nach allen Regeln der Kunst. Zuerst leicht ablehnend, dann jedoch immer fordernder bis sie zwei Mal höllenmässig kam (wenn das gespielt war, war es wirklich gut gespielt...)

Nach drei ZG verließ ich so gegen Mitternacht den Park. Mag sein das das Ganze noch nicht so meine Welt war. Auf mich machte der Erotikpark Bünde eher den Eindruck einer FICKFABRIK. Einer der Jungs hatte während ich mitzählen konnte 15 ZG´s. Die Mädels verbringen keine 5 Minuten bei Dir, kaum Zeit zum etwas mehr kennenlernen, bissl Schmusen, Fummeln oder so. Auch auf den Zimmern geht es zu wie beim Daimler am Band. Kaum hat man abgespritzt wird einem der Conti abgenommen, saubergemacht und keine Minute später ist man aufm Weg nach unten.

Frage an alle Mitstecher:

Ist das nur mein Eindruck ??
Was ist der Gegenwert von so einem Chip ist, den die CDL´s nach getaner Arbeit bekommen.

Ist das in allen Pauschalclubs so ?

So long Männers
Es bedanken sich: limbo,Sugardaddy,Bergtester,Barney Stinson

Nachrichten in diesem Thema
Erotikpark Bünde - von stecher2000 - 06.01.2013, 16:28
RE: Erotikpark Bünde - von caribe - 18.10.2015, 19:53
RE: Erotikpark Bünde - von Freier Kerl - 18.10.2015, 22:17