Monique, Rumänien
Meine Nummer mit ihr war leider ziemlich schlecht:

Küsse mit Zunge (sehr knapp mal rausgestreckt & gezüngelt) nur einmal und dann bis zum Ende nicht wieder. Das Blasen kurz und hektisch mit Handeinsatz, vorher natürlich Feuchttuch-Einsatz. Auf GF6 und Vorspiel ist sie am Anfang so gut wie gar nicht eingegangen und hat es mehr oder weniger über sich ergehen lassen.

Vor dem Poppen dann natürlich ordentlich Gel gebunkert. Im Missionar den Kopf seitlich weggedreht. Nach knapp 10 Minuten keineswegs besonders intensiven Poppens hat sie dann dermaßen viel Gel nachgebunkert daß im Doggy kaum mehr zu spüren war ob man jetzt drin ist und oder nicht...  Grübel

Da hats dann schon viel Konzentration und auch Erinnerungen an bessere Nummern bzw. bessere Mädels gebraucht.

Ziemlich daneben fand ich daß sie nachdem alles vorbei war noch ihre Hände ausgiebig mit Feuchttüchern gereinigt hat... dabei hatte sie mich während der Session, außer beim Blasen kurz den Schwanz mit links zu halten, so gut wie gar nicht angefaßt. Sollte das etwa der Ersatz fürs Duschen gewesen sein? Weia

Fazit: hübsches junges Ding, noch ziemlich unerfahren und mE auch nicht sehr talentiert für den Job. Die Session selbst war absolut unerotisch und ohne Feeling oder Illusion. Positiv: hübsches Gesicht, appetitlicher Körper, schöne straffe große Jungmädchen-Titten.

Wiederholung? No way...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,dirtydeed,Spider1hb,larkovich,apehanger,Stuart,sailor,mar347,limbo,Fritzi,RoryRock,MIC3,Futnik3000,Rapallo

Nachrichten in diesem Thema
Monique, Rumänien - von larkovich - 12.10.2015, 19:51
RE: Monique, Rumänien - von Fritz1 - 15.10.2015, 23:35
RE: Monique, Rumänien - von apehanger - 17.11.2015, 19:23