15.10.2015, 15:44
Hallo Mittwoch den 14.10.15 gegen 17.30uhr im Sharks eingelaufen ! Am Empfang 50euro bezahlt und los gehts ! War schon gut was los gewesen um diese uhrzeit viele Mänliche Gäste so wie auch Frauen ! Viele neue frauen da aus Rumänien auch alt bekannte wie Chrissy wieder zurück aus dem Globe ! Stimmung war gute war bis 2.30uhr im Sharks teil weise waren die Zimmer masslos überberbelget teilweis haben in den Fluren und treppen aufgängen zu den Höhlen und den Zimmer 5-7 Pärchen auf frei Zimmer warten müssen ! Sollte man als viel zeit und Gedult mitbringen !
Nun zur Polnischen schönheit !
Arabella
Arabella ( Pl ) , 1.60m , Braune glatte haare schulter lang , B-Silikon , Schlank sportlich (KF 32 ) , trägt ein schwarzes Strumpfband am rechten Oberschenkel , gepflegtes auftretten richt gut und hat schön weiche Haut !
Sie saß an der Bar als hin und Angesprochen ist sehr net und man kommt mit ihr leicht ins gespräch ! Sie Arbeitet normal im Dolce Vita in Düsseldorf ( Hatte von zwei kolleginen Carmen & Freundin waren vor 3 wochen im Sharks den Tipp bekommen das es gut wäre bei den Haien =) ist seit Sonntag im Sharks und will länger bleiben und öfters Kommen ihr gefiele es gut hier ! Nicht lange rum gemacht und gleich los mit ihr aufs Zimmer ! War mein 4ter Zimmer gang des abends und hatte glück es war noch ein Zimmer frei und es war das Spiegelzimmer ! Bademantel aus und rauf aufs bett gelegt ! Sie setzte sich auf mich und drückte mir ihre Brüste auf den Mund ( Nicht beisen nur lecken und saugen meinte sie und krinste dabei )
Die Titis sind B -Körpchen Silikon fühlen sich toll an mag es wenn man sie Knettet ! Küssen tut sie von sich aus mit wenig zunge aber schön sanft und nicht so nass aber mit gefühl ausgiebig ! Sie wandert runter küsst meinen Penis und schon verschwand er in ihrem Mund Balsen tuts sie mega gut ohne hand einsatz viel saugen , Tiefes Balsen ,Eierlecken , schön ausgibig ohne zeitdruck oder Hecktig ! Ich schön den Blowjob genossen und in die Spiegel geschaut um mich rum ! Hammer
Dann Gummi Drüber ab in die Misso sie zieht die beine schön nach Hinten so das man gut zustossen kann , ihr stöhnen war sehr angenem , ist wirklich wirklich eng , fühlt sich super an ! Bin in der Stellung geblieben sie umklammert einen schön mit den Beinen zwischen durch , mag es wenn an auch mal richtig feste drauf hält da geht sie richtig ab ! Abschluss dann ins Gummi ! Dauer 30 Minuten kosten 50euro !
Fazit Arabella werde ich öfters Buchen , Freundlichkeit , Service , Aussehen , und ihre Blowjob Künste haben wich überzeugt !
Kann sie Silikon Liebhabern empfehlen und welche die auf polnische Teenys stehen !

Nun zur Polnischen schönheit !
Arabella
Arabella ( Pl ) , 1.60m , Braune glatte haare schulter lang , B-Silikon , Schlank sportlich (KF 32 ) , trägt ein schwarzes Strumpfband am rechten Oberschenkel , gepflegtes auftretten richt gut und hat schön weiche Haut !
Sie saß an der Bar als hin und Angesprochen ist sehr net und man kommt mit ihr leicht ins gespräch ! Sie Arbeitet normal im Dolce Vita in Düsseldorf ( Hatte von zwei kolleginen Carmen & Freundin waren vor 3 wochen im Sharks den Tipp bekommen das es gut wäre bei den Haien =) ist seit Sonntag im Sharks und will länger bleiben und öfters Kommen ihr gefiele es gut hier ! Nicht lange rum gemacht und gleich los mit ihr aufs Zimmer ! War mein 4ter Zimmer gang des abends und hatte glück es war noch ein Zimmer frei und es war das Spiegelzimmer ! Bademantel aus und rauf aufs bett gelegt ! Sie setzte sich auf mich und drückte mir ihre Brüste auf den Mund ( Nicht beisen nur lecken und saugen meinte sie und krinste dabei )

Fazit Arabella werde ich öfters Buchen , Freundlichkeit , Service , Aussehen , und ihre Blowjob Künste haben wich überzeugt !
Kann sie Silikon Liebhabern empfehlen und welche die auf polnische Teenys stehen !