15.10.2015, 00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2024, 20:02 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Haus
)
Ich bin ab und zu in Frankfurt, und hab schon des öfteren einen Abstecher ins BHV bzw. BG gemacht. Meine Erfahrungen damit waren eher durchwachsen und mittelmässig. Darum habe ich mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, hier was dazu zu schreiben. Aber heute ( 22Uhr) habe ich ein wirklich tolles Erlebnis gehabt. Leona, 30, aus der Dom.Rep. istt der Hammer. So sympathisch und auch Hübsch, breitete sie mir einen Service der Extraklasse. Für 50.- blieb ich auf gut Glück eine Stunde....und es hat sich ausgezahlt. Das ganze lief so vertraut und natürlich ab. Und geil. Einzges Manko : Fast kein deutsch und englisch. Dennoch haben Wir uns danach ein wenig versucht zu unterhalten. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Seid bitte nett zu ihr.
Ps.: Sie ist zwar lieb aber auch eine ganz schöne Wildkatze- ich hab jetzt zwei Bissspuren auf Brust und Bauch...mal schauen, wie ich die vor meiner Frau verstecken kann...
Ps.: Sie ist zwar lieb aber auch eine ganz schöne Wildkatze- ich hab jetzt zwei Bissspuren auf Brust und Bauch...mal schauen, wie ich die vor meiner Frau verstecken kann...