BEATRIS aus Polen - Steffensweg 73A (vorher: SB)
Heute Abend war ich bei Beatris. Sie hat eine schöne Wohnung in Burbach. Leicht zu finden, aber schwer zu parken. Stellte mein Auto in einer Seitenstraße ab und ging ein paar Minuten zu Fuß.

Beatris ist hübsch; recht klein, aber schöne schlanke Figur, nettes Gesicht und toller Arsch. Titten sind auch okay.
Meine Frage nach einer halben Stunde wurde mit 80.- Euro beantwortet. Es wäre alles dabei, sogar FT.

Die ZK waren schön nass aber nicht besonders innig. Ein wenig an den weichen Titten rumgespielt und dann ging‘s zum FO über.

Und dies war ganz klar das Highlight: gefühlvoll die Eier geleckt, den Schaft bearbeitet und mit der Zunge an der Eichel gespielt. Das alles mit Nässe und dem richtigen Druck. Während des Blasens schaute sie mich auch an und kam sogar mal zu einem ZK zu mir hoch.

Die geile Blaserei hielt ich nicht mehr lange  aus und bat Beatris, dass sie jetzt zum FT übergehen soll. Daraufhin legte sie gekonnt einen Zahn zu und brachte mich in ihrem Mäulchen zum spritzen. Leider hörte sie nach dem ersten Schuss schon auf und massierte den kotzenden Prügel mit der Hand weiter.

Da wir nicht zum ficken kamen, war noch Zeit für eine Massage. Diese führte Beatris mit festen Griffen gut aus. Hierbei unterhielten wir uns und ich erfuhr, dass sie aus Spanien ist. Wunderte mich etwas, da ich mal was von Polen las, fragte aber nicht nach.

Leider hörte sie viel zu früh mit der Massage auf. Die bezahlte halbe Stunde wurde nicht voll genutzt.

Egal, es war ein schönes Sex-Erlebnis bei Beatris und sehr nett war sie auch zu mir.
Es bedanken sich: sailor,arno_nym,Jan_Meyer,Tom Greiner,vorenus,reding71,limbo,Skorpion,StevenSB,Tom_Neu,Stimpy,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Riementier,matze,Erebos,sixsicsix,vogt,Buntspecht,yogi117,dnpp69,Quax der Bruchpilot,,Nacktschneckenzüchter,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: BEATRIS aus Polen - von Quax der Bruchpilot - 12.09.2015, 17:01
RE: BEATRIS aus Polen - von lostinxs2005 - 14.09.2015, 09:39
Beatris - von Einlocher - 13.10.2015, 21:22
RE: BEATRIS aus Polen (vorher: SB) - von dnpp69 - 28.10.2015, 08:26
RE: BEATRIS aus Polen - von Buntspecht - 21.10.2017, 13:10
RE: BEATRIS aus Polen - Steffensweg 73A (vorher: SB) - von tomtomhb - 12.07.2019, 10:46