Angelika bei Idylle Massagen (Idylle2, Mitte)
Vor einiger Zeit gab's die B-Probe.

Angelika war längere zeit weg, von der Homepage und aus dem Salon. Sie hat Urlaub in der Heimat und in der Sonne (sieht man, lecker gebräunte Haut zu frisch blondierten Haaren) gemacht, außerdem noch Deutschkurs (naja,ich konnte keinen signifikanten Unterschied zum ersten Mal feststellen). Die Figur hat sie beibehalten, der Hintern scheint mir jetzt etwas durchtrainierter.

Jetzt ist sie wieder da, und wurde mir an einem Donnerstagabend von der Hausdame als einzige vorgestellt. Ich hab mich eh gefreut, mal wieder zu Angelika zu können, also drauf los. Sie hat sich natürlich nicht erinnert. Sie trug wieder das schwarze Kleidchen, dass Ihre kleinen Brüstchen echt nach deutlich mehr aussehen lässt.

45 Min/80€ gebucht, freundlich hin und her geleitet, Ausziehen, Dusche, Cola.

Im Grunde war der Ablauf wie bei meinem ersten Besuch, auch die special moves (Füße zwischen den Brüsten, Po-an-Po) hat sie wie beim letzten Mal gemacht. Aber insgesamt war ihr anzumerken, dass sie wohl schon einen langen Tag hinter sich hatte und ich vermutlich der vorletzte Gast des Tages war. Sie war zwar immer freundlich und hat mich schön gereizt, aber sie hat dann doch sehr oft nach der Uhr geschaut. Wenn es mal zu Augenkontakt kam, hat sie mich gewohnt verschmitzt angelächelt, aber zwischendrin hat sie doch einen sehr abwesenden Eindruck gemacht. 
irgendwie war das nicht so innig wie vor einem halben Jahr. Anfassen konnte ich sie trotzdem ohne Einschränkung.

Den Abschluss hat sie mir dann neben mir sitzend verpasst, ordentlich alles rausgeholt, dabei angenehm dezent gestöhnt und danach noch schön ausgestreichelt und sich Zeit genommen, mich noch zu liebkosen, u.a. an den Brustwarzen.

Zweite Runde gab's diesmal nicht.

Wie hier üblich, habe ich dann noch eine Reinigung mit heissen Lappen bekommen, während der aber "der Chef" dazwischenplatzte. Also nicht ins Zimmer, aber er riss kurz die Tür auf (öffnet ja in die andere Zimmerrichtung), ohne reinzuschauen und bellte ihr kurz was auf Russisch entgegen. Dann ging er, klingelte aber kurz darauf nochmal, sie musste aufspringen und rausstürmen, kam dann peinlich berührt wieder rein. Irgendwie unangenehmes Ende.

Fertig gereinigt habe ich mich dann angekleidet, wurde noch mit einem schönen langen Kuss verabschiedet.

Ich hoffe, dass ich bei ihr nur einen schlechten Tag erwischt habe und dass sie nicht ihre Arbeitseinstellung geändert hat. Verstanden haben wir uns gut und auch etwas rumgealbert, aber sie machte einen ziemlich verbrauchten Eindruck. Ich warte erst mal wieder eine Weile, bevor ich's wieder bei ihr versuche. Gibt ja so viele Alternativen.

So long,

ClickClick
Es bedanken sich: fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angelika bei Idylle Massagen (Idylle2, Mitte) - von ClickClick - 12.10.2015, 14:08