Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock
War gestern auch im neuen Laufhaus und blieb dann bei Pamela hängen, allein ihr großer, fester Naturbusen hübsch verpackt in einem aufreizendem weißen Netzbody ließ mich schwach werden.

Aber erstmal die Preislage gecheckt, 30 Euros für Blasen oder GV, 40 Euros für beides. Auf Anfrage fürs Lecken wollte Sie 30 Euro mehr, das fand ich schon dreist. Bin dennoch rein zu Ihr für 40 Euro, das Geld wechselte den Besitzer und wir zogen uns aus. Wahnsinn diese Brüste Big Grin

Kurze Waschung und dann ab aufs Bettchen. Es fing alles sehr gut an, Sie rieb mit Ihren Brüsten an meinem Freund eine zeitlang bis Sie Ihn gumimierte und Ihn zärtlich blies, echt der Wahnsinn.

Als Sie dann aufsattelte und ich Ihre Brüste vor mir hatte dachte ich eigentlich bisher alles super, aber beim Ritt war er schon nicht ganz drin und in der Missionarsstellung hielt Sie einen Finger zwischen mir und Ihrem Eingang, ich sollte doch bitte nicht so fest stoßen.
Fand ich dann alles nicht so toll, ich bemühte mich dann die Sache zu beenden. Die übliche Waschung danach und abgezogen.

Fazit:

Guter Anfang, ein nettes Mädchen mit toller Oberweite, kein Zeitdruck, aber beim GV war Sie mir dann doch zu distanziert und lustlos. Für einen Optikfick ganz nett, werde dennoch nicht mehr hingehen.

Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von tabularasa - 02.01.2006, 13:12
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von jag4you - 12.02.2006, 10:13
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von Michael29 - 04.10.2006, 06:45