11.10.2015, 03:44
Punkt 4 Uhr Anna eingesammelt. Sie war schon eingefroren die Arme. Zu mein Parkplatz angesteuert und uns ausgezogen. Ich war schon ziemlich rattig und stand schon einsatzbereit. Wir fingen im Reiter an habe sie dabei massiert und aufgewärmt. Habe ihre Ohrläppchen angeknabbert und sie fing an ganz leise zu stöhnen. Das ging 5 min so und dann nahm ich sie in der
Missio. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich schoss mächtig ins Gummi. Wir blieben dann paar Minuten noch so liegen. Sie umarmte mich meinte lass zusammen schlafen hier xD wobei ich das gerne gemacht hätte musste aber noch ne Strecke von 60 km zurück legen. Rückweg habe ich sie direkt zu Hause abgelassen. Bezahlt habe ich 20€ ein sehr gutes Date.
Missio. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich schoss mächtig ins Gummi. Wir blieben dann paar Minuten noch so liegen. Sie umarmte mich meinte lass zusammen schlafen hier xD wobei ich das gerne gemacht hätte musste aber noch ne Strecke von 60 km zurück legen. Rückweg habe ich sie direkt zu Hause abgelassen. Bezahlt habe ich 20€ ein sehr gutes Date.