10.10.2015, 18:43
Hi,
ein Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an Elena, 27 Jahre alt und zwei Kinder zu Hause. Ich hatte mich schon einmal an der Theke mit ihr unterhalten, so gut das eben mit ihr geht. Außerdem sind die Berichte zu ihr hier auch positiv und daher habe ich mich zu ihr auf die Couch gesetzt.

Die Unterhaltung ging inzwischen schon wesentlich besser, da sie viel mehr in Deutsch versteht als beim letzten Mal. Englisch ist nach wie vor nichts und Rumänisch kann ich nicht. Sie nahm dann nach etwas Smalltalk auch Tuchfühlung auf, erste Streicheleinheiten und Küsse folgten. Da war ganz gut und dann entdeckte sie auch Klein-Fritzi unter dem Handtuch, dem ihre Spielereien auch gut gefielen. Elena fragte dann wegen blasen, was ich ihr gerne gewährte. Sie fing vorsichtig und zärtlich an, variierte etwas und spielte auch mit den beiden Beutelchen. Das gefiel mir gut und auf ihre Frage wegen Zimmer deutete ich nach oben.
Elena holte einen Schlüssel und ich ging hinter ihr nach oben, der Anblick der vor mir gehenden Maid gefiel mir sehr gut. Im Zimmer zuerst in den Arm genommen, gestreichelt und geküsst. Elena wollte dann aufs Bett und dort ging es ebenso schön zärtlich weiter. Sie arbeitete sich dann über meinen Körper nach Süden, um Klein-Fritzi mit der Sprache unserer Nachbarn zu beglücken. Das machte sie sehr abwechslungsreich, zum Teil auch tief und vergaß dabei auch die Eilein nicht. Mit Andrea kam es nicht ganz mit, aber es war von der besseren Sorte, was sie da bot. Sie blieb auch an der Seite, so dass ich dabei ihre Brüste bearbeiten und auch mit ihrer rasierten Spalte etwas spielen konnte. Sie fragte, ob ich ihr in den Mund spritzen will und ich sagte ihr, dass ich da noch nicht weiß. So blies sie weiter.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich ficken wollte. Ich bejahte und verlangte ein Kondom, was kein Problem für sie war. Sie gummierte und sattelte vorsichtig auf. Sie begann langsam, ich knetete ihre Brüste und wir küssten uns. Dann kam sie voll auf mich drauf und nahm Klein-Fritzi ganz in sich auf, beugte sich auch nach hinten, ich konnte wunderschön sehen, wie mein Kleiner in ihr steckte. Irgendwann bedeutete ich ihr dann, dass wir in die Missio wechseln, was ohne Ausdocken dann gemacht wurde. Jetzt hatte ich mehr das Kommando und Elena ging alle Variationen und Tiefen sehr gut mit, auch intensive Zungenküsse gab es reihenweise. Ich schielte dann mal nach der Uhr und merkte auch, dass ich aufpassen musste.

So war es Zeit für einen Wechsel und bei dem süßen Hintern musste doggy noch unbedingt sein. Sie kniete sich schön vor mich und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich musste erst nochmal mit den Fingern sie überall streicheln, worauf mir gleich bedeutet wurde, kein Anal. Aber ein Streicheln des Poloches ohne Eindringen ließ sie zu. Ich lochte dann ein und genoss das Gefühl und den Anblick, auch, da Elena gut mitging und eine authentische Geräuschkulisse zum Besten gab. Nach einer Weile merkte ich, dass die Säfte stiegen. War da nicht etwas von in den Mund spritzen? Ich sagte es ihr, sie nickte ich dockte aus und entfernte den Conti. Elena drehte sich um und nahm Klein-Fritzi in den Mund, begann zu blasen, während ich sie leicht in dem Mund fickte, während sie dann noch die Eier kraulte. Da schoss ich ihr meine Ladung in ihr süßes Mäulchen. Elena machte noch etwas weiter, ehe sie dezent ins Zewa entsorgte und uns dann reinigte.

Danach hatte sie es auch nicht eilig. Wir legten uns nochmals zusammen, kuschelten, küssten, streichelten uns. Es gab auch noch etwas AST, wobei wir die ganze Zeit uns gegenseitig nicht immer verstanden. Nach knapp einer halben Stunde ging es nach unten. Ich bezahlte sie, ihr Name kam auf mein Kärtchen und ich wurde lieb mit Küssen von ihr verabschiedet.
FAZIT: Liebe Maus mit gutem Service, muss sich noch besser verständigen lernen. Leider wich sie später im Club Blicken u. a. aus. Das macht Andrea besser.

Gruß Fritzi