10.10.2015, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015, 10:00 von streuner-strolch.)
Dick-Milch schrieb:Kürzlich hatte ich nun auch das "Vergnügen", daß mir Roxana a späten Abend freundlich lächelnd erklärte, sie hätte keine Zeit ..., dann aber im Essensraum und um die Bar rumstolzierte und sich anschließend mit andern CDLs an der Bar unterhielt.
Keine Ahnung, welche Art von Kundenbindungsprogramm in dieser Frau derzeit abgeht ...
Das sie zuletzt öfters mal Schaffenspausen einlegt ist korrekt beobachtet. Sind einige DL im Sharks aufgrund der hohen Besucherzahlen ganz schön satt geworden. Das gilt auch für andere hochgelobten CDL .

ABER

Dennoch bietet Roxy weiterhin einen unverändert extrem hohen Servicelevel an, speziell weiterhin auch die letzte Zeit.
Da kommen wenige im Sharks mit .

Ich persönlich finde, bin ja auch kein Sillikon fan, dennoch, Roxxana ist immer noch im Gesamtpaket Aussehen + Service immer noch ein absoluter Top -Star.

Ich habe kaum eine Leistungs-Schwankung bei ihr festgestellt , und ich war wirklich oft mit ihr, auch zuletzt, nicht eine Session die etwas ins Langweilige oder Lustlose abfällt . Ist doch auch besser eine Absage zu kassieren ( ist mir auch schon passiert, auch mal bei ihr , da steh ich drüber ) wie eine lustlose und vergurkte NR hingewixxxt zu bekommen.

streuner-strolch