auch ich habe bei Sarah meine Kohle grandios in den Sand gesetzt. Aber der Reihe nach.
Eigentlich hatte ich eine schöne Nummer mit Brenda, Emilia oder Daria im Kopf. Leider blieben die Türen geschlossen. Und so bin ich beim Rückweg am Foto von Sarah bei App. 5 hängen geblieben. Wollte nicht ungefickt aus dem Bunker verschwinden. Kurz die Bewertung am Smartphone checken ging nich – lag sicher im Auto….
Bild an der Tür sah nett aus – also geklingelt. Eine niedliche Person macht die Tür auf – also rein. Neueste Bilder passen soweit. Aber Verständigung… Ausser der Preisliste keine Verständigung möglich. Auf 80 Euro für 30 Minuten incl. AV geeinigt- soweit möglich.
Raus aus den Klamotten – Sie zeigt Richtung Bad. Kurze gründliche Waschung. Wieder zurück – sie Nackt – ganz nett – aber keine Anzeichen von Badbesuch. Kann man machen, frisch gespült wäre netter.
Rauf auf die Wiese – Sie versucht irgendwas mit „Mund nicht fertig“ zu erzählen – nee hast ja noch nicht mal begonnen. Aha – meint wohl FO mit Aufnahme – Keine Angst – puste die Kleinen nachher in die dunkle Öffnung.
Also los – FO recht lasch mit Handeinsatz. Auch nicht tief – irgendwie nur 1/3 Länge. Schon besser erlebt. Nebenbei schön die Möpse und das Lustzentrum erkundet – keine Beschwerde. Nach einigen Minuten - arschficken. Sie steht auf greift sich ein Gummi uuuuuunnnnd drückt es mir in die Hand?!?! Das hab ich noch nie erlebt. Ich schaue Sie fragend an. Immerhin etwas deutsch „ficken mit“ – war mir klar – aber selfservice? Eigentlich ist hier immer fullservice…
Also rolle ich die Tüte rüber. Nun kommt die Steigerung. Sie drückt mit ne Flasche Flutschi in die Hand. Ohne Worte. Ich also reichlich Zeug auf die Stange und sie hüpft in Doggy. Hab ich zum Anfang keinen Bock drauf und lege mich auf den Rücken. Sie schüttelt den Kopf ich höre „Anal so“. Aha.
Also hinter sie und reichlich Flutschi – hatte ich ja noch – auf den Auspuff. Setzte an, langsam – sie zieht weg. Nochmal – langsam – wieder weg und murmelt was wie „groß“ – ich weiß – hast du ja schon vom nahem gesehen und nicht gemurrt. Ich Sie wieder dirigiert und neuer Versuch – wieder nix.
Also Sprung aus dem Bett und Kohle zurück verlangt – das hat Sie irgendwie verstanden und murmelt was von „ficken normal 50“. Ich meinte nur AV!! – „zu gross“. Ich also das internationale Daumenreiben für „Kohle zurück“ gemacht und auf meinen Klamottenstapel gezeigt. Sie steht auf und holt 30 Okken und legt Sie auf meine Klamotten – ok – wenigstens ehrlich.
Also wieder auf die Wiese – wollte wenigstens noch den Druck abbauen. An in die Missi – kein Flutschi – ist ja noch genügend drauf. Angesetzt, leichte Anfahrt und nach gefühlten 5 cm kommt Gezeter – „groß“. Ich stoppe, Sie beruhigt sich. Weiter rein. Das gleich Spiel aber er ist zur Hälfte drin. Also warten und langsam raus/rein Bewegungen. Sie taut etwas auf und nach ein paar Minuten ist er drin. Ich geniesse es – sie wohl weniger. Aber die Lust ist irgendwie raus. Baue nur noch den Druck auf und irgendwann geht der Druck in die Tüte.
Sie ist anscheinend erleichtert – ich steige ab und bekomme ein Zewa in die Hand – wieder nur Selfservice. Also runter und ab ins Bad. Nach dem Waschen und anziehen die Kohle eingesteckt und nix wie raus.
Wiederholung – hier nicht. Jede LH-Nummer ist für 30 besser.
P.S :
- Sie hatte Waschtag – im Bad war die Waschmaschine an. Das Stromkabel sauber über dem Waschbecken. Egal wie – Wasser wär immer über das Kabel gelaufen. Also hab ich es kurzerhand aus der Steckdose gezogen – keine Bock auf Strom am Sack. Wäscheberg in der Wanne.
warum ich das schreibe? wegen:
- nach 1 Minute auf der anderen Straßenseite sah ich Sie in Arbeitsklamotten auf dem Balkon eine rauchen. Die Klamotten hatte Sie zeitgleich mit mir angezogen. Also ich schaffe es jedenfalls in der Zeit nicht (1 Treppe Runter und über die Strasse) wieder raus aus den Klamotten, ins Bad, Wanne leer machen, Waschen, anziehen und auf den Balkon rauchen. Vielleicht war die Waschung ja für danach angesetzt…..
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister