Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ??
Daumen hoch 
Hallo Stecher,

ich bin neulich bei Briana gelandet - wenn auch eher ungeplant.
Telefonieren ging so einigermassen, sie wollte 50 für 30min FM haben. FO +20, ANAL +30.
Drive-by time, ich hab die Gretel aus der Nähe angeschaut in dem Bunker am hellichten Tag wohl kurz nach Ihrem Essen, nicht so die super Fickzeit. 
Sie ist gute 1.70 gross, hat eher eine 32KF Hardbody, niedlichen Hintern und ist eher skinny bis zierlich. Bauchnabelpiercing, Gesischt ist hübsch, linker Frontzahn etwas verfärbt, kein fieser Geruch, glatte -feine Haut und eher sehr jung. Definitiv nur A-Tittchen, aber mit süßen Nippeln. Das 3.Foto von gestern trifft sie am besten, die Bilder sind echt. 
Sie begrüßt mich mich String und ist hübsch anzuschaun Winke 

Also angetestet - ich stehe total auf skinnys und hatte eh nicht Zeit groß Alternativen zu finden. 50 Euro für 30 MinutenFM fixiert. Leider spricht Sie kaum deutsch, auch kein Englisch, was ich total abtörned finde. Als ich die 20 Aufschlag nicht zahlen wollte hat sie blöd geguckt.
Also kurz gewaschen, conti drauf, sie gelutscht. erst mit Hand, liess sie dann aber auf Ansage nach. Eier lecken und kneten ging auch. Anfassen liess Sie sich auch, und sie hat ein verdammt enge kleine Löchlein mit kleinen Schammlippen. Sie wurde nur etwas feuchter vom lecken an meinem längst voll ausgefahrenen Schwanz und ich konnte einen Finger etwas versenken. Lecken wollte ich Sie nicht - aber sie bald aufsatteln und reiten. Nicht ohne Flutschi - aber das wäre ohne auch nichts geworden so schnell. Wollte mich dann (schnell?) abreiten, versucht vielleicht,  aber vorm melken habe ich sie doggy fixiert auf der Bettkante und mir Ihren schlanken Arsch angeguckt.
Ihr Rosette ist klein und sieht unschuldig aus - würde ich das nächste mal mit mehr zeit mitnehmen wollen. Sie ist sich sicher, dass sie ihn reinkriegt - das stell ich mit spanned vor in dem kleinen Loch. Mad
Sie hat das so einen Spiegel im Zimmer und ich hab  mir das noch schön angeguckt und bald ins Gummi gespritzt. Sie hat brav Zewaentsorgung gemacht. Kurzes Tschüss und weg. Waren doch knappe 30 Minuten, ich hatte es eiliger als sie.

Fazit: Skinny und jung, gute Optik, guter Arsch. FO okay, GV geht. Schlechte Verständigung (verbal und non-verbal). Wiederholungsfaktor so 66%, aber eine ausgedehnte Runde zur Dehnung ihres Hintereinganges könnte ich mir vorstellen - leider weiss ich nicht mehr ob die in den 60 Minuten inklusive sein sollten. 

Viel Spazz
Es bedanken sich: fish01,hamnoi,harry9,kaeptn,limbo,Checker Hacker,BFA30,jogibaer,eagle,morten,maffay,heino34

Nachrichten in diesem Thema
RE: Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ?? - von maxcee - 07.10.2015, 23:55