Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
#28
Information 
Kontaktdaten
FKK Hautnah Speyer
Heinkelstr. 3
Speyer
RPf
Deutschland
Anwesenheit - Clubeindruck
Karte Anzeigen
Heute war relativ guter Besuch im Hautnah. Aber viele der Mitstreiter suchten erst einmal die Sauna auf. So gegen 16 h trudelten auch weitere girls ein. Es dürften  20 Mädchen anwesend gewesen sein . 
Ausser der Fraktion RO\Bulg., waren drei aus Nigeria mit etwas kräftiger Figur ( Hintern) und auch drei Deutsche KF 36 da. Eine kam aus Frankfurt, eine Düsseldorf und eine mit pfaelzischem/speyerischem Dialekt. Symphatische Ausstrahlung ( blond, schwarz, brünett).
Namen kenn ich nicht, nur so vom  zuhören. Mitstreiter, die einen Zimmergang mit den durchaus attraktiven Deutschen hatten, erzählten es war in Ordnung, aber keine "Superleistung" geboten worden.Durchschnitt ...
Zwei blonde (ro) ca 30+ , baggerten mich und andere mehrfach an.
Bekamen meistens auch kein Zimmer.Etwas aufdringlich. Die gitls müssen 80 eur " Eintritt" bezahlen.Das Essen meistens auch noch, sagte eine Deutsche zu einem Gast im Gespräch.
Die Girls mit den Namen von der letzten Woche waren auch alle da.

Amy, eine blonde KF 32/34  sieht toll aus.(RO). Bcup haengt an der Bar meistens mit Elena (Ro) rum.Elena, KF 32, Acup ,zierlich, dunkles Haar. Beide m.E. etwas zickig.
Fummeln, PST war da nicht angesagt.Leistungsabfrage ausweichend :komm wir gehen auf Zimmer, dann ich dich verwoehne. Etwas " zickig".
PST , couching, im hautnah nicht so im Leistungsangebot der Girls wie man es von anderen Clubs oft kennt. Da wird professionell sofort auf Zimmergang gedrängt. Aber mein subjektiver Eindruck. Ich kuschle erst mal gern und soweit möglich etwas small talk vorab.
Es bedanken sich: dirtydeed,Fritz1,oberroemer,limbo,basdor,lindner,Fry,peterPowers,Chris33,Futnik3000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer - von sailor - 07.10.2015, 20:34