07.10.2015, 09:46
(07.10.2015, 09:06)dirtydeed schrieb: Sehe ich das richtig, daß du relativ jung bist (< 30), und sehr früh geheiratet hast? Und daß da auch gewisse äußere soziale (evtl. religiöse?) Konventionen eine Rolle gespielt haben und noch spielen? Lass mich raten: in deinem Umfeld weiß auch niemand um deine Bi-Neigung?
Dann hast du ein weit größeres Problem, als eine geeignete P6 "Partnerin" für gewisse Vorlieben zu finden. Kollege limbo drückt es vielleicht etwas kraß aus, aber langfristig wird es doch daraus hinauslaufen. Offensichtlich hast du doch einen gewissen "Druck", wenn auch der etwas anders geartet ist, als bei den meisten hier. Solche Diskrepanzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit belasten langfristig eine Beziehung, auch wenn sie nur einen Teilbereich betreffen. Versteckspielen und Verdrängen funktioniert nur ganz selten auf Dauer. Je länger du mit einer Entscheidung wartest, umso schwieriger wird es. Denk' mal drüber nach!
Als kurzfristige Lösung sehe ich nur: testen, testen, testen! Dafür bieten sich FKK-Clubs an, da dort die Auswahl entsprechend groß ist, und du unterm Strich noch am günstigsten wegkommst.
Grüße, dirtydeed
Danke für die Rückmeldungen. Ich habe tatsächlich früh geheiratet, aber das ist nicht der Grund für mein Problem. Die 100% passende Frau gibt es nicht. Es gibt immer etwas, was stresst. Wenn es nicht das äußere ist, dass etwas anderes. Menschen sind halt verschieden. Sie war auch nicht meine erste Freundin, aber die Erste, bei der ich wusste, dass es mir mit ihr gut geht. Und das, obwohl sie von Statur nicht zu meinem Beuteschema passt. Nach 4 Jahren Ehe und insgesamt 7 gemeinsamen Jahren, bereue ich nicht meine Frau geheiratet zu haben. Uns geht es gut, wir haben Kinder und haben regelmäßigen und innigen Sex. Mein Problem bleibt aber, dass sie mir natürlich nicht alle Bedürfnisse erfüllen kann. Meine Bi Neigung kann mir z.B. keine Frau befriedigen. Da hätte ich heiraten können, wenn ich will. Genau so, wie ich die Bi Neigung meiner Frau auch nicht befriedigen werden kann, denn da habe ich wohl ein Teil zu viel am Körper. :-)
Zu Verständnis. Meine Frau ist auch nicht etwa fett, riesig oder sonst was. Für die meisten Männer die ich kenne, ist sie eine Sex-Bombe und so empfinge ich sie insgesamt auch. Sie ist aber eben nicht zierlich und Bedürfnis nach einem kleinen dünnen Körper ist eben sehr stark in mir. Die Bi-Neigung habe ich schon ausgelebt (und das weiß auch meine Frau). Das ist nicht so schwierig. Den Männer wollen immer