Grüzi mir ner schwierigen Entscheidung
Sehe ich das richtig, daß du relativ jung bist (< 30), und sehr früh geheiratet hast? Und daß da auch gewisse äußere soziale (evtl. religiöse?) Konventionen eine Rolle gespielt haben und noch spielen? Lass mich raten: in deinem Umfeld weiß auch niemand um deine Bi-Neigung?

Dann hast du ein weit größeres Problem, als eine geeignete P6 "Partnerin" für gewisse Vorlieben zu finden. Kollege limbo drückt es vielleicht etwas kraß aus, aber langfristig wird es doch daraus hinauslaufen. Offensichtlich hast du doch einen gewissen "Druck", wenn auch der etwas anders geartet ist, als bei den meisten hier. Solche Diskrepanzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit belasten langfristig eine Beziehung, auch wenn sie nur einen Teilbereich betreffen. Versteckspielen und Verdrängen funktioniert nur ganz selten auf Dauer. Je länger du mit einer Entscheidung wartest, umso schwieriger wird es. Denk' mal drüber nach!

Als kurzfristige Lösung sehe ich nur: testen, testen, testen! Dafür bieten sich FKK-Clubs an, da dort die Auswahl entsprechend groß ist, und du unterm Strich noch am günstigsten wegkommst.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grüzi mir ner schwierigen Entscheidung - von dirtydeed - 07.10.2015, 09:06