T32 T32, 1.OG, Zi.11, Thai Fa
Hatte am WE mal wieder Bock auf eine Thai, aber die Mädels in der T27 gehen mir augenblicklich überhaupt nicht ab. Also die anderen Häuser durchsucht und an o.g. Location hängen geblieben. Zeitpunkt war später Sonntag nachmittag. Fa habe ich bisher noch nicht gesehen, sie ist ca. 25 Jahre alt, 1,65 gross (ohne Schuhe) und wiegt bestimmt unter 50 kg. Sie hat für meinen Geschmack einen absolut lecker Body, ziemlich schmal, kleine Titten und ist sehr ordentlich rasiert. Ausgemacht waren 25€ für die normale Nummer mit Gummi. Es folgte sogleich die erste positive Überraschung als sie anbot FO anzublasen. Blasen war o.k., dann wurde gummiert und sie ritt auf mir ziemlich intensiv bis es mir kam. Das war nicht so schlecht.
Positiv: Sie ist sehr um Sauberkeit bemüht, Sie hat sich und mich vorher und hinterher sehr sorgfältig gewaschen und sogar noch den Boden aufgewischt! Sie ist freundlich und macht keinen Zeitdruck und ihr Deutsch ist für einen kurzen Small-Talk ausreichend.
Negativ: Sie ist wohl nur am WE (Sa+So) anzutreffen, heute war schon wieder eine andere Thai in dem Zimmer.

Nachrichten in diesem Thema
T32, 1.OG, Zi.11, Thai Fa - von kawa - 03.10.2006, 17:01