2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I
Der Form halber noch die Ergänzung meiner: A – Probe bei Alexandra, Ro 

hellbraune, sehr lange hübsche Haare, schlanke Figur, keine Tattoos oder Auffälligkeiten, A Cups.
Sehr hübsche Erscheinung.
Unentschlossen

Dem Hörensagen nach aus einem Südclub zugelaufen. Leider erinnere ich mich nicht mehr ob Sakura oder Paradise, oder irgendwo aus der Schweiz.

Vor einigen Wochen hatte ich noch auf ne Kostprobe verzichtet, weil sie an der Theke auf meine Ansprache relativ schnell Richtung Zimmer fragte.
Heute eigentlich ne ganz nette Ansprache auf dem Sofa neben der Sauna. Mirella war zuerst mit uns auf dem Sofa, ist dann aber weitergedackelt (die hatte vorher rotes Haar, gell? Hab ich noch positive Erinnerungen wenn ich sie nicht verwechsle Mad ).

Obwohl ich mir nicht die allerbeste Nummer verpreche, düsen wir nach leichtem Busseln und kuscheln auf dem Sofa Richtung Höhlenlandschaft die Treppe rauf (wo bitte soll der Höhlenschlumpf sonst die erste Nr. des Tages verbringen Wink ).

Sie gefällt mir schon sehr gut. In der Höhle fängt das überraschend angenehm an. Angenehmes knutschen, allerdings nur mit Lippe und vielleicht mal das vorderste Stückchen der Zungenspitze... Und als ich das getroffen hab, kam dann auch direkt die Frage, ob ich gerne auch alles sehr langsam machen möchte, z.B. ne Stunde bleiben möchte......

Bei dem Line Up hatte ich allerdings noch anderes vor, und sagte dass ich bei der 1. Nr. des Tages sowieso viel zu schnell kommen würde für n Stundenservice. Prompt kam dann der Fingerverweis auf das Bettchen um die Nummer durchzuziehen, Qualitätsverlust.
Brakelamp

- Blowjob ohne Tiefgang und Grip
- immerhin bleibt sie in Reichweite der Hände zum Betatschen.
- Reiten auch eher langweilig,
- Missio + Wille die Sache hinter mich zu bringen + hübsche Aussicht führen zum Abschluss

Fazit: ganz hübsch, aber das sind andere auch. eigentlich noch ganz nett, aber komplett unspektakulär.
Vielleicht gibt es bei einer vollen Stunde besseren Service, aber ich werde mich lieber an andere Mädels halten.

Wenn ich an meine Nummer zwei - Bella - denke, war dieses Ausruhen aber auch ganz gesund vorher...
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,limbo,dirtydeed,Stuart,Savage,,blow69,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,freerider,,

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I - von Höhlenschlumpf - 05.10.2015, 20:39