05.10.2015, 16:34
Moin
Die vom Fahrer treffend beschriebene Lady hatte ich vor Kurzem auch auf ein Date eingeladen,
allerdings hieß Anna da Joanna und gab als Herkunftsland die Türkei an.
Naja, die Spielchen mit Namen und Herkunft kennen wir ja schon von ihrer Kollegin, der blonden Anna.
Wie auch immer, im Großen und Ganzen kann ich mich den Ausführungen vom Kollegen anschließen.
War für 30€ eine ordentliche Nummer mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Es gab ein ausdauerndes Gebläse inkl. Dosenfummeln und knattern in der guten alten Missionarsstellung.
Selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt oder gedrängelt.
Kann man also mal machen.
Gruß fish
Btw: Wenn die Geschäfte gerade schlecht laufen kann man der Bordsteinschwalbe ggf. FO für lau aus dem Kreuz leiern, einfach mal versuchen
Die vom Fahrer treffend beschriebene Lady hatte ich vor Kurzem auch auf ein Date eingeladen,
allerdings hieß Anna da Joanna und gab als Herkunftsland die Türkei an.

Naja, die Spielchen mit Namen und Herkunft kennen wir ja schon von ihrer Kollegin, der blonden Anna.
Wie auch immer, im Großen und Ganzen kann ich mich den Ausführungen vom Kollegen anschließen.
War für 30€ eine ordentliche Nummer mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Es gab ein ausdauerndes Gebläse inkl. Dosenfummeln und knattern in der guten alten Missionarsstellung.
Selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt oder gedrängelt.
Kann man also mal machen.

Gruß fish
Btw: Wenn die Geschäfte gerade schlecht laufen kann man der Bordsteinschwalbe ggf. FO für lau aus dem Kreuz leiern, einfach mal versuchen