2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I
(01.09.2015, 22:25)Höhlenschlumpf schrieb: 1. Bella (?):
blaue Augen, dunkle lange Haare. Trotz nicht mehr allzu jungem Aussehen relativ sportliche Figur trotz Nachwuchs (Kaiserschnittnarbe)...

...Mir machts Spaß, Missio, hoppla, doch etwas strack die Beine, muss ja fast schwer heben... klappt aber. Dennoch GV kein Top Erlebnis. Zu unbeweglich. Vor Abschluss eines Tantra oder Yoga Kurses mit Zeugnis wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben... Habe sie seitdem aber auch nicht mehr im Club gesehen.

Nach etwas Osthafen Party und Heimaturlaub im Prestige   Urlaub  stand am 3.10.2015 wieder das Haifischbecken auf dem Tour Plan.

Für mich war's ein Tag der deutsch rumänischen Vereinigung... weil die Agnes, die mich als einzige Nicht - Romulanerin interessiert hättte in den entscheidenden Notgeilmomenten immer besetzt war...

Also kam es zur B-Probe Bella... Bei A-Probe hab ich ihr Potenzial wohl seeehhr deutlich unterschätzt, wollte eigentlich deshalb nicht zu Ihr... Aber erstens kommt man(n) anders, und zweitens als in der man(n) denkt... Idee

Aquise war schon bei A Probe grandios, mehr Zunge im Hals als bei anderen CDL im Zimmer.... Und heute.... Erstmal ein normales kurzes Umarmen mit vorsichtigem Versuch an der Theke... na das lockt einen Höhlenschlumpf nicht aus der Reserve...
Müde

DANN zu späterer Stunde: Wirft sich auf dem Sofa auf mich, drückt mich in die Rückenlage, schlabbert mich ab, reibt ihr Becken über mich... Starrt mich mit ihren grellen Augen an... Unentschlossen mein übliches Gerede über bin doch noch müde von der ersten Nummer, muss mal checken ob mein kleiner Schwanz noch funktioniert verfehlt seine Wirkung nicht, sie gibt immer mehr Gas.... Warum ich mit der aufgedrehten Dame dann auch noch so Größenwahnsinnig sein kann und ausgerechnet das Wagnis SM Zimmer eingegangen bin verstehe ich eigentlich selbst nicht.... Weia

Dann wird mir noch beim abgeschleckt werden ins Ohr geflüstert: "Don't worry. If i will kill You in there, i'll do it in a pleasant way..."

Knutschen auf dem Zimmer weiter ohne Limit, sehr tief, intensiv. FO Top, im Knien vor mir, Hand krault die Eier, der ganze Schwanz verschwindet immer wieder im Rachen...
Hab ich bei der A- Probe geschrieben sie ist unbeweglich? Sie hat sich damals wohl einfach nicht mehr Mühe mit mir machen müssen?

Sie setzt sich auf diese komische Schaukel, fast im Spagat hebt ihre Beinchen und hängt sie hinter den Ketten, an denen die Schaukel hängt, ein..... Ach du heilige....  Sabber Aus praktischen Gründen sind wir irgendwann auf die Pritsche gewechselt.... Schlumpf wurde aggressiv geritten... War mir irgendwann ein bisjen zuviel Rodeo... Also Tausch in die Missio...

Romulanerin wurde agggressiv geritten,...

Achtung Warnung: an der Wand ist ein Regal... Hinter der Pritsche auch... nur dass da ein Vorhang drüber hängt... Man bemerkt das Regal also erst wenn man beim übermotivierten Ficken nach vorne wippt und sich die Birne anschlägt.... Grübel

Diesmal sehr beweglich die kleine... Beinchen um mich geschlagen, Beinchen über die Schulter gelegt.... Nicht gerade die engste, aber bei dem Programm wurde der Gummi trotzdem problemlos gefüllt... Unentschlossen

Fazit:
Bella hab ich nach der A- Probe unterschätzt, die B-Probe war ein Glücksfall.
FO + ZK 110%
GV 100%

Wer sich austoben will, Empfehlung!
Einzig, wer es vielleicht ein bisjen sanfter mag sollte ihr das besser mitteilen... Ich war nach der Nummer erstmal außer Gefecht.... Nach der Nummer ging nix mehr bei mir.

Gott sei Dank gab es vorher schon ne A-Probe mit einer brünetten schlanken sehr langhaarigen Rumänin Alexandra (Bericht demnächst, unspektakulär).
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,Hörbi,blow69,Stuart,merlingoe,limbo,Spider1hb,wolle,Brustmolch,Novize,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,streuner-strolch,,freerider

Nachrichten in diesem Thema
2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil III - von Höhlenschlumpf - 04.10.2015, 20:05