macht vermutlich nur outdoor
53783 Eitorf
Rheinland Pfalz
Deutschland
+49 162-1545918
Karte Anzeigen
mir kam beim stöbern gerade noch ne alte Nummer von vor ca. 6 Wochen in den Sinn und da es heut so langweilig ist dacht ich mir schreibste halt noch was.
Angefangen hats damit das ich einfach mal wieder Lust auf ne billige Trashnummer hatte, schaute mich, trotz meiner unguten Gefühle bei kaufmich, dort um ( mann soll mehr auf den Bauch hören). blase_angel, wie sie sich damals noch nannte inserierte für glaube 70.- die Stunde und machte am telefon keinen schlechten Eindruck, ausser das sie entgegen Ihrer Anzeige( natürlich NUR heute) nicht besuchbar war aber es war ja bullewarm drausen und sie kannte nen guten Platz. Also in die tiefsten Höhen des Westerwaldes geeiert und sie in der nähe ihres Wohnsitzes abgeholt. Sie dirigierte mich durch eine Seitenstrasse einen ziemlich langen (natürlich durch Verbotsschild gesperrten) Waldweg bis zu einem Abzweig wo ich den Wagen abstellen konnte. Wir gingen ein paar meter in den Wald, sie fragte was ich möchte, ich : ne geile stunde, sie: kann nur eine halbe, ok, du weist was ich koste? ja, steht ja in deiner Anzeige, ok.
Auf nem freien Platz zogen wir uns mehr oder weniger aus und begannen mit Mücken und Bremsen zu kämpfen was natürlich tierisch nervte. Auserdem konnte ich ihr rein garnichts abgewinnen, die Haut extrem blass, viele Geweberisse und figürlich auch nicht so die änlichkeit mit ihren Bildern, Sie ist dicker und schlaffer, vielleicht auch nur älter.
Wenn Sie das wenigstens mit Engagement ausgeglichen hätte wäre ich ja zufrieden gewesen aber da war eigentlich auchnichts sodass ich mir mehr oder weniger selbst einen wichste und das wars, maximal 15 Minuten.
Nagut dachte ich, wenigstens nicht viel Geld verbrannt, mit Fahrt ( hin und zurück) keine halbe Stunde, kann ja maximal nen fuffi kosten. Hätt ich mal vorrausbezahlt, war aber zu faul weil ich alles im Auto gelassen hatte. Sie sagte sie nehme 100€ weil dies ja ne Art Dominadienst sei. Ich habe sie auch so bezahlt weil ich keinen Ärger wollte ( Sie kannte Auto- und Telefonnummer) und weil ich auf dem Weg zum Verrichtungsplatz sagte sie brauche sich um die bezahlung keine Gedanken zu machen, man hält sein Wort.
Fazit:
-lange Anfahrt, für die Katz, kann Sie aber nix für
-Optik nicht ganz so wie die Bilder, sind aber nicht gefakt
-Ihr toller Outdoorplatz ist das letzte ( als wir fertig waren kam während des Anziehens noch ein Spaziergänger vorbei und die dolle Nuss erzählt dem wir hätten uns verfahren
-langweilige Trulla, zwar nett aber total langweilig und nicht wirklich bemüht
-finanziell ein wenig verwirrt, hat auch in der derzeitigen Anzeige gleichzeitig 80€ und 60€ als Stundenpreis angegeben
-das Sie ihren Namen bei KM änderte wird auch nen Grund haben
-habe schon billiger im Wald gewichst, dafür aber alleine
leider eine der vielen (sehr vielen) Hobbywerkerinnen bei KM, für mich no-go, evtl. passt es bei andren besser.
Erspart Sie euch,
Ulli, der sich für euch opferte
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.