Bin ich P6 kompatibel ?
" Ich sollte aber vielleicht gleich dazu sagen, dass ich kein Adonis bin und mir in den letzten Jahren auch eine kleine Wampe zugelegt habe."

Hallo p6,

da wirst du mit Sicherheit im Club auffallen, allerdings eher positiv .....den viele Kollegen inclusive leider auch mir, haben sich eine eher grössere Wampe zugelegt  Lachen

Aber Scherz beiseite, es besteht keinerlei Grund irgendwie unsicher zu sein oder Angst zu haben sich irgendwie zu blamieren.
Wenn ich an meine ersten Besuche denke, abgesehen davon dass ich gedacht habe aufgrund der vielen nackten Mädels ich sei bereits im Paradies angekommen....war ehrlich gesagt mein grösstes Problem mich zu entscheiden bei all den Verlockungen und natürlich die ungewohnte Situation dass WIR plötzlich das Objekt der Begierde sind und von den Damen angesprochen bzw. angegrabscht oder sonstwie angemacht werden.....völliger Wahnsinn!  Unentschlossen  

Mir war es auch regelrecht peinlich und unangenehm eine Frau abzuweisen und fühlte mich fasst verpflichtet mit ihr  aufs Zimmer zu gehen........allerdings habe ich mir natürlich sehr schnell dann irgendwelche Ausreden überlegt......
keine Lust gerade, komme gerade vom Zimmer zurück, möchte erst noch relaxen oder was immer sehr gut zieht.....
hab keine Geld mehr dabei.. Lachen  Geht natürlich nur wenn SIE dich nicht hat anlommen sehen vor 10 Minuten.

Man muss sich nur vor Augen führen dass es innerhalb der Clubwelt anders zugeht als "draussen".

WIR  bestimmen ob etwas läuft , mit wem, wie lange und was . (Natürlich in Abstimmung mit der Dame bzw. ihrem Serviceangebot)

Für mich ausserordentlich hilfreich war auch mal der Hinweis eines Kollegen, wen er eine Favoritin gesehe hat, mal zu warten wenn die auserkorene mit einem anderen Mann vom Zimmer zurückkommt........welche Stimmung dort zu erkennen ist , bzw. wie der Kollege von seinem Gemütszustand erscheint.
Erleichtert, verzweifelt  Lachen , zerknirscht bis wütend etc. etc.
Das ist eigentlich auch immer eine gute Entscheidungshilfe Rot werd

Ansonsten nicht zu viel vorher nachdenken nur die ganze Sache entspannt und mit genügend Zeit angehen, dann wird es eigentlich immer ein Erlebnis  Winke
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Bin ich P6 kompatibel ? - von P6-Neuling-FFM - 02.10.2015, 20:44
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von sailor - 03.10.2015, 08:02
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von Homer J - 03.10.2015, 12:11
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von P6-Neuling-FFM - 03.10.2015, 16:55
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von sagesesam - 03.10.2015, 20:12
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von P6-Neuling-FFM - 03.10.2015, 21:12
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von Stuart - 03.10.2015, 16:59
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von sailor - 03.10.2015, 17:45
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von Sugardaddy - 03.10.2015, 19:17
RE: Bin ich P6 kompatibel ? - von Stuart - 03.10.2015, 19:27