Fifi aka Yaya, Jojo, Lulu, Natsu, Kazumi, Coco, Kola - Friedrichshafen
So heute kann ich dann endlich Berichten.

Gezahlt 60€ für 20 Min

Der 4 Fick mit ihr war nicht so dolle. Sonst Typ Chinesische Wildkatze und heute nun komisch drauf.

Bei den ZK die ja eigentlich erst ab 80€ sind (aber immer mehr wurden nach jedem Besuch) hat sie sich ein paarmal weggedreht mit den Kopf.
Hatte Zähne geputzt und nix gegessen davor mit Knobi oder dergleichen.

Bei den ersten mal Sparsam und vereinzelt lass ich ja noch gelten aber nun nach dem 4 besuch nicht so toll.

Man ist ja schliesslich schon Stammkunde bei ihr nach 4 mal. Die Brustwarzen durfte ich auch nicht bearbeiten wie
sonst.

Das Blasen die 69 und und der Fick an sich gut wie immer.

Sie hat mich wie immer bis zur Türe gebracht und ein "See you soon" nachgehaucht. Nach der Aktion Sieht sie mich nicht so schnell wieder.Wein Wein

Beim ersten mal hatte ich zu ihr gesagt das ich sie auf asia-ladies.de gesehen hätte nach jeden besuch meinte sie auf englisch: "Make good Report for me.

Hat sie heute nix zu gesagt und hier ist der:" Make not so a good Report of her..."

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: sailor,R.-heimer,limbo,schnorro,Skrotum,ulli1966ffm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Coco früherer name Kola - von testmaster - 24.05.2015, 20:07
RE: Coco früherer name Kola - von charles75 - 25.05.2015, 22:18
RE: Coco früherer name Kola - von Harry Hirsch - 25.05.2015, 22:49
Reinfall.... - von Quax der Bruchpilot - 01.06.2015, 09:16
RE: Kazumi aka Coco aka Kola - Rüsselsheim - von Jungersalat - 13.08.2015, 00:18
RE: Natsu aka Kazumi, Coco, Kola - Rüsselsheim - von Quax der Bruchpilot - 03.10.2015, 15:07
Jetzt als Kiki... - von shifu - 22.09.2016, 20:19